Seitenlicht

K
K.
User
Hallo,habe gestern GOOD Lock auf meinem A51 installiert, jetzt funktioniert das Seitenlicht nicht mehr. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Gruß Jörg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Kommentator
    An Good Look?
    Es wären ja mehrere Themen dort, aus der Ferne kann man schlecht sagen, was Du so runtergeladen hast.
    Was ist bei Seitenlicht alles erlaubt?
    Statusleiste, was wäre dort zugelassen ?
    Einstellungen.
    App.
    Benachrichtigungen.
    Schau mal, was Du oder was dort verstellt ist.
    Eventuell einfach mal Neustart machen, oder Deine Einstellungen zurücksetzen.
     
    \@ErdbeerSchrippe
    Habe jetzt mal alles durchgetestet - leider ohne Erfolg.
    Good Look deinstalliert - schon funktioniert das Seitenlicht wieder.
    Habe mit Good Look nur das Panel Design geändert und den Lockscreen ein wenig getunt (Lage und Größe der Uhr).
    Egal - geht auch ohne Tuning, Hauptsache das Seitenlicht funzt wieder.
    Trotzdem danke soweit.
    LG Jörg
     

    Similar threads

    K
    Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904770
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    K
    T
    Hallo liebe community Ich habe das Problem das ich nicht auswählen kann,das seitenlicht, zb glitzer. Es sind alle aktuellen Updates installiert. Ich weiß nicht mehr weiter:-( 3505933
    Antworten
    24
    Aufrufe
    224
    I
    F
    Hallo! ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren? bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ? ich finde dazu leider nichts *1f61e.png* Danke im voraus! Liebe Grüße *1f642.png*...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    Sami
    B
    Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    L
    M
    Hallo, das erste mal hatte ich das Seitenlicht bei s7 edge. Ich liebte es, konnte die Farben zu jew. Personen speichern. So wusste ich immer bei bestimmten Farbe des Seitenlicht von wem ich eine Nachricht erhalten hatte. Bei s9+ ging es leider nicht und jetzt bei Samsung Galaxy s10 funktioniert...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    169
    J
    Zurück
    Oben