Seitenlicht beim a52s 5G aktivieren ohne PopUp - Inhalte ausblenden möglich?

F
F.
User
Hallo!
ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren?
bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ?
ich finde dazu leider nichts *1f61e.png*
Danke im voraus!
Liebe Grüße *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Optionen zum Seitenlicht und zu den Pop-ups findest Du in den Einstellungen im Bereich Benachrichtigungen.
949086iEFC112ECD029F5A4?v=v2.jpg
 
Hab jetzt mal kurz rumexperimentiert, aber keine Möglichkeit gefunden das Seitenlicht aktiv zu lassen und das Pop-Up dabei zu deaktivieren. Wenn ich noch was rausfinde, melde ich mich nochmal.
 
Hallo!
Ja, du kannst das Seitenlicht auch ohne das Popup aktivieren. Hier ist, wie du es machen kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Samsung-Geräts.
2. Suche nach den "Seitenlicht"-Einstellungen. Je nach Modell und Software-Version kann der genaue Pfad variieren. Du findest die Einstellungen wahrscheinlich unter "Anzeige" oder "Benachrichtigungen".
3. Sobald du die Seitenlicht-Einstellungen gefunden hast, kannst du das Popup deaktivieren, indem du es ausschaltest oder die Option "Popup-Inhalte anzeigen" deaktivierst. Dadurch werden der Name und der Inhalt des Popups nicht mehr angezeigt.
4. Stelle sicher, dass du das Seitenlicht selbst aktiviert hast. Du kannst die Farbe und die Helligkeit des Seitenlichts möglicherweise anpassen.

Leider ist es schwierig eindeutige Anweisungen zu geben, da die genaue Vorgehensweise von Samsung-Gerät zu Samsung-Gerät variieren kann. Aber in den meisten Fällen sollte es in den Einstellungen möglich sein, das Popup zu deaktivieren und das Seitenlicht direkt zu aktivieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße!
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
M
Hallo zusammen, Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz. Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte dann mit einem HDMI Kabel auf dem Fernseher ansehen und verwalten könne. Nur leider funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
184
M
M
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag extreme Probleme mit meinem Galaxy A52s 5G. Es fing damit an, dass der Touchscreen mehrfach nicht ging und ich einen Neustart erzwingen musste. Das kommt zwischendurch mal vor, aber nicht in dieser gehäuften Form. Mittlerweile ist es so schlimm, dass das...
Antworten
5
Aufrufe
241
D
D
Hallo liebe Community, Ich bin stolze Besitzerin eines Note 8 und bin total begeistert. Hatte vorher das Note 3, was ich schon super fand, aber hier mit ist Samsung echt ein Schmuckstück gelungen :-))) Das AOD hat es mir auch angetan, vor allem in Verbindung mit den Screen of Notizen. Nun...
Antworten
6
Aufrufe
118
D
P
Hallo, ich habe meine Galaxy Buds verlegt und kann sie nicht finden. Leider befinden sie sich im Case und sind damit vom Telefon getrennt, habe ich irgendeine Möglichkeit, sie im Case zu aktivieren/orten und einen Signalton zu starten? Danke im Voraus und Grüße 2571883
Antworten
5
Aufrufe
655
M
Zurück
Oben