A51 Display schwarz, HDMI Verbindung nicht möglich

M
M.
User
Hallo zusammen,
Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz.
Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte dann mit einem HDMI Kabel auf dem Fernseher ansehen und verwalten könne. Nur leider funktioniert das nicht. Ich habe das Handy entsperrt und angeschlossen, es wird aber absolut nichts angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine alternativ Lösung geben?
Die Datensicherung über find my mobile hat auch nur bedingt funktioniert - absolut kein einziges Bild wurde gespeichert / übertragen.
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Ich hatte auch ein A51 ,das war einmal auch komplett schwarz und hat nichts angezeigt. Bei mir hatte es aber einfach nur eine Überhitzung. Ich würde dir empfehlen es zuladen,es versuchen anzubringen und in Ruhe zuhause eine halbe Stunde zulassen ,das hat bei mir geholfen. Wenn das nicht klappt würde ich beim Samsung Support anrufen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Es tut mir so leid für dich !
 
Hast Du als Du das Handy bekommen hast keine Cloud mit entsprechender Sicherung eingerichtet?
 
Das Handy ist nicht überhitzt, sondern runtergefallen.
Also das Display ist innen kaputt, das Glas aussen ist sogar komplett intakt. Wenn man es etwas gegen das Licht hält sieht man "innen" Risse
 
Ich dachte dass ich das gemacht habe, habe sogar zusätzlichen Speicher abonniert. Jetzt bei dem Versuch der Datensicherung kam raus dass es die Daten nur lokal gespeichert hat - super.
Wahrscheinlich irgendeinen Regler falsch gesetzt
 
Oh okay,weil mein A51 ist mir auch sehr oft runtergefallen ,da war nie was .
 
Das gleiche ist mir mal mit meinem alten Galaxy A3 2016. Das ist wahrscheinlich das Display
 

Similar threads

T
Hallo, mir ist mein A51 runtergeffallen und das Display funktioniert nicht mehr. Ich dachte wenn ich mein Handy über einen usb-c auf hdmi Adapter an den Fernseher anschließe, kann ich den Bildschirm sehen und alle Daten usw. sichern. Ich habe es mit meinem Tab S6 ausprobiert und alles hat...
Antworten
17
Aufrufe
746
M
L
Hallo, mir ist leider mein Handy runtergefallen und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz - das Handy ist aber noch an.. Ich habe über Find my Mobil die Daten heute noch gesichert, allerdings sind Daten wie die Kontakte nur auf dem Telefon gespeichert. Komme ich da auch irgendwie dran? Und gibt...
Antworten
10
Aufrufe
222
A
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
228
M
V
Mein Samsung Galaxy A51 ist runtergefallen und jetzt hab ich nur noch einen Blackscreen. Ich hab schon viele Methoden ausprobiert, um irgendwie das Gerät zu entsperren, damit ich es an den PC anschließen kann. Aber keins hat funktioniert. Zuletzt habe ich versucht, über FindMyMobile das Gerät zu...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
192
S
Zurück
Oben