Seitenlicht

S
S.
User
Hallo, Ich hatte eine Frage.
Wie kann man den Seitenlicht wieder in Android 11 einstellen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups
     
    Einstellungen>Benachrichtigungen
    Benachrichtigungsstil auf ,,Kurz" stellen und anschließend unter ,,Einstellungen für kurze Pop-Ups dein Licht konfigurieren
    *:smiling-face:
     
    Hallo! Eine Frage zu diesen Effekten.. ich habe nur die, die nicht am Rand so entlang gehen, update habe ich heute gemacht.. dabei hätte ich sie so gern. wisst ihr vielleicht wie ich das bekomme?
     

    Similar threads

    N
    Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg 2913261
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    N
    K
    Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904770
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    K
    S
    Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    145
    S
    D
    Hallo Leute, Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig? 7929036
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    J
    F
    Hallo! ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren? bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ? ich finde dazu leider nichts *1f61e.png* Danke im voraus! Liebe Grüße *1f642.png*...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    Sami
    Zurück
    Oben