Videoplayer

R
R.
User
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Ich hätte gerne gewusst ob das A54 einen Videoplayer separat hat oder muss man den immer über die Galerie öffnen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Frohes neues Jahr

    Hallo Ralf1234,

    Darf ich fragen, du hast vermutlich schon Android14/OneUI6?
    dann nämlich nein.- Der Player und der Videoeditor allgemein, befinden sich in der Galerie, einem Zentralen Ort, sozusagen

    Solltest du einen 2ten 'Video-Player' benötigen...
    (jetzt kommt KEINE Werbung! )...
    aber da ist so ein Mx xxx.... sehr interessant.
    Darfst du als verbotene Werbung aber natürlich auch ignorieren und was anders suchen...
    (VLx xxx...)... *m:1f601.png*

    Gruss Andi
     

    Similar threads

    S
    Dieses Fehler welches schon seit gefühlt 2 bis 3 Jahren gibt oder länger und immernoch nicht behoben wurde. Wenn man eine App offen hat die "Nicht verfügbar ist", dass kann man einfach erreichen, indem man Beispielsweise eine Bildschirmaufnahme startet und beendet, daraufhin startet man die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    S
    S
    Hallo, ist es möglich Videos aus der Galerie Standardmäßig im Videoplayer von Samsung zu öffnen?Und gibt es eine Einstellung, Videos in der Galerie nicht immer lautlos zu starten?Danke schon mal.... 3581887
    Antworten
    3
    Aufrufe
    248
    E
    J
    Wie kann ich Videos aus der Galerie aus, einen anderen Videoplayer als Standart zuweisen? Aus dem Dateimanager spielen die Videos auf MX Player. Aus der Galerie nimmt er den eigenen Player, ich möchte aber den MX player zuweisen. Auch kann ich die Standartwerte nich löschen (ausgegraut) Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    F
    H
    Hallo, ich habe mir das Problem mit dem VideoPlayer im Galerie von anderen durchgelesen. Leider hilft es mir bei meinem Handy Model nicht.Die aktuelle Version gibt den Vorschau automatisch und man muss extra im "Videoplayer Abspielen "wählen. Ich würde gerne wie gewohnt beim Abspielen von Videos...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    J
    B
    Hallo in die Runde! An meinem Galaxy S9+ Duos gelingt es mir nicht, den MX-Player zum Standard-Player zu machen. Beim Anschauen von Videos startet immer der Google Videoplayer. Eine Möglichkeit, ihm die Standards zu entziehen, habe ich in den Einstellungen für Standard-Apps nicht finden können...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    K
    Zurück
    Oben