Videos automatisch mit Videoplayer öffnen

S
S.
User
Hallo, ist es möglich Videos aus der Galerie Standardmäßig im Videoplayer von Samsung zu öffnen?Und gibt es eine Einstellung, Videos in der Galerie nicht immer lautlos zu starten?Danke schon mal....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Smiddow,
der Samsung Player startet m.E. sowohl aus der Galerie als auch aus den Samsung Dateimanager tonlos. Mit Ton kannst Videos aus der Dateimanager_plus App aus dem Google Playstore. Bei Anwahl einer Videodatei wird zunächst nach dem zuverwendeten Player gefragt uund nach Anwahl das Video mit der Toneinstellung für Medien abgespielt. Bei Festlegu g des Players startet, der gewählte immer sofort.
Gruß Schwalbe9
 
Wenn aktuell eine andere App als Standard hinterlegt ist dann musst du unter Einstellungen - Apps diese suchen und da die Standard zurücksetzen. Anschließend gehst du in die Galerie startest ein Video und du wirst gefragt mit welcher App es starten soll
 
Generell kann man es so wie Du es möchtest nicht in der Galerie einstellen. Dazu benötigst Du wie hier erwähnt, eine extra App.
Eventuell wird es irgendwann mal kommen. Habe gerade gesehen, habe bei mir einen Hinweis ( Hand ) zum spulen.
 

Similar threads

J
Wie kann ich Videos aus der Galerie aus, einen anderen Videoplayer als Standart zuweisen? Aus dem Dateimanager spielen die Videos auf MX Player. Aus der Galerie nimmt er den eigenen Player, ich möchte aber den MX player zuweisen. Auch kann ich die Standartwerte nich löschen (ausgegraut) Der...
Antworten
2
Aufrufe
119
F
R
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich hätte gerne gewusst ob das A54 einen Videoplayer separat hat oder muss man den immer über die Galerie öffnen ? 8858946
Antworten
2
Aufrufe
110
A
H
Hallo, ich habe mir das Problem mit dem VideoPlayer im Galerie von anderen durchgelesen. Leider hilft es mir bei meinem Handy Model nicht.Die aktuelle Version gibt den Vorschau automatisch und man muss extra im "Videoplayer Abspielen "wählen. Ich würde gerne wie gewohnt beim Abspielen von Videos...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
B
Hallo in die Runde! An meinem Galaxy S9+ Duos gelingt es mir nicht, den MX-Player zum Standard-Player zu machen. Beim Anschauen von Videos startet immer der Google Videoplayer. Eine Möglichkeit, ihm die Standards zu entziehen, habe ich in den Einstellungen für Standard-Apps nicht finden können...
Antworten
3
Aufrufe
156
K
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
771
Z
Zurück
Oben