Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Hallöchen. Ich musste nach längerem Nichttragen meiner Uhr diese zurücksetzen und neu verbinden. In diesem Zusammenhang habe ich auch Galaxy Wearable neu installiert. Die uhr ist soweit verbunden mit allen Funktionen, allerdings kann ich auf dem Habdy keine Ziffernblätter ändern, da vorher das...
Antworten
2
Aufrufe
110
T
S
Hallo zusammen, Ich habe die Watch 6 in 40 mm. Ich habe WhatsApp aus dem Standbymodus rausgenommen weil es immer etwas zeitversetzt ankam. Wie kann ich eigentlich Apps in den Standbymodus setzen.  Ich habe es nicht hinbekommen. Steht immer nur Stop erzwingen oder deinstallieren.  Es sind ein...
Antworten
2
Aufrufe
101
S
M
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das...
Antworten
1
Aufrufe
52
B
E
Is anyone facing issues with AOD and raise to awake functionalities? I have done the following. Still it's not working. 1. Ensured modes/routines are not set-up 2. Ensured power saving mode is set to off 3. Enabled the features again 4. Diagnostic mode shows no error 5. Tested the watch in...
Antworten
1
Aufrufe
112
K
J
Hallo, Seit 2 Wochen nutze ich die Watch 6 und hab festgestellt, dass nicht immer, wenn ich meinen Arm/Handgelenk drehe, das Display an geht. Es bleibt dann schwarz. Oft klappt es beim 2. Versuch dann, manchmal muss ich den Arm noch 1-2x öfter hin- und herdrehen. Ist das normal oder hat die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
90
I
I
Hi, ich musste gestern die Wearable App und meine Watch 6 zurücksetzen, da die App durchgehend abgestürzt ist. Soweit so gut, mittlerweile komme ich wieder in die App und habe die Uhr wieder zum Laufen gebracht. Jedoch kann ich seit dem bei den Komplikationen des Ziffernblattes nur noch Health...
Antworten
1
Aufrufe
56
M
T
Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten Watch4 die beiden Zahlungs-Apps von Goolge und Samsung in Nutzung, ohne permanent die Standard-App wechseln zu müssen: doppeltip auf den oberen Knopf für Google und langes drucken der unteren Taste für Samsung. Funktionierte prima. Jetzt bin ich auf...
Antworten
0
Aufrufe
158
T
C
Hallo, meine Galaxy Watch 5 BT 44 mm, zeigt seit dem aktuellen Sicherheitsupdate beim Aufrufen des Playstore in der Uhr keinerlei Apps mehr an. Es erscheint nur noch das Symbol "Suche". Andere Nutzer haben auch das Problem (Android-Hilfe.de).  Fehlerbericht an Members wurde gesandt. 8813777
Antworten
32
Aufrufe
148
C
I
Seit gestern Abend habe ich dieses Problem mit dem Playstore auf meine Galaxy Watch 6 44mm LTE.  Ich kann die Suche benutzen und direkt nach Apps schauen wie auch die Kategorien die einen über die Suche angezeigt wird. Auch kann ich über die Suche gefundenen Apps installieren bzw...
Antworten
29
Aufrufe
164
C
K
Sowie schon der titel sagt hab ich da dieses sehr nervige problem.  In der Einstellungen steht folgende: "wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert." Kein plan was das sagen soll. Hab intels...
Antworten
23
Aufrufe
205
U
T
Hey hab seit dem 26.12.23 Probleme das keine Bluetooth Verbindung zwischen meinen S23 ultra und der Watch 6 classic aufgebaut werden kann. Ist auch nur bei den beiden zusammen. Bei alle andern Geräte funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Auch ein Neustart der Verbindung brauchte...
Antworten
22
Aufrufe
177
B
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
141
P
B
Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
Antworten
12
Aufrufe
118
N
D
Moin, habe da mal ne frage habe seit 2 wochen die buds2 pro und wenn ich sie auf 100% lade und sie nicht benutze nach 3stunden der Voll ladung 30% Akku verliere also die ladebox ob das normal ist und wenn ich die buds ins Ohr nehme ohne musik zu hören nach 5 min schon 95% habe ob der Akku defekt...
Antworten
9
Aufrufe
102
D
P
Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht mit meiner neuen Watch 6, dass die Daten vom Schlaftracking auch auf dem Handy landen. Uhr und Handy sind verbunden und trotzdem kommt nichts an. Ja, ich drücke auf den Button "auf Telefon anzeigen", aber da sind dann nur 4 Stunden von 8 Stunden,  keine...
Antworten
8
Aufrufe
121
M
F
Schönen guten Tag, meine Frau hat sich die Watch 4 zugelegt und sie ist auch zufrieden aber es gibt ein Problem mit den Kontakten. Sie hat auf der Uhr keine Kontakte, es sind auch alle Berechtigungen erteilt und trotzdem geht es nicht. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen.  8831662
Antworten
8
Aufrufe
86
A
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
72
A
F
Moin Meine Frau hat die watch 5 in 40mm. Seit heute morgen ist das Display klein und ein schwarzer Ring ist um das Display zu sehen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist die Uhr kaputt? 8827327
Antworten
8
Aufrufe
92
A
D
Hallo,ich habe mal ne frage. Zu Weihnachten habe ich die watch6 classic lte geschenkt bekommen. Kann ich die auch ohne e-sim benutzen oder ist die zwingend notwendig?  Sry falls das ne dumme Frage ist *m:1f648.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8810964
Antworten
8
Aufrufe
94
D
S
Liebe Samsung Community. Ich überlege mir, eine Smartwatch anzuschaffen. Sie sollte: -viele Messungen o.Ä. für sportliche Aktivitäten haben -maximal 300 Franken teuer sein -schönes Design haben, wobei eigentlich alle Watches hübsch aussehen Welche Modelle empfehlt ihr mir? Ich habe einfach...
Antworten
6
Aufrufe
78
S
M
Guten Abend zusammen,   folgendes Problem habe ich mit meiner Watch 4 44mm - wenn ich was gelaufen bin werden die Schritte von meiner Watch nicht aufs Smartphone und der Samsung Health App übertragen obwohl diese mit dem Smartphone verbunden ist über Bluetooth.  Auch WLan ist aktiviert auf...
Antworten
5
Aufrufe
92
T
A
28.12.2023 Heute bekam ich für die Watch5 Pro die Info zum Software-Update.  Wie schon beim letzten Mal hilft folgender Schritt: 1. Flugmodus ein 2. WLAN ein 3. Uhr neu starten 4. Update über die Uhr laden 5. Installation bestätigen 6. Warten bis Uhr neu starten 7. ggf. bei Punkt 4...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
B
Hallo, ich versuche nun schon die zweite Watch 6 mit meinem Flip3 zu koppeln. Weiterhin bricht die Kopplung bei etwas über 80% ab. Der Support konnte mir nicht helfen, die üblichen Späße wie Netzwerk und Uhr zurücksetzen, Neustart, WLAN u. BLUETOOTH ausschalten etc sind schon erfolgt.  Da sich...
Antworten
4
Aufrufe
103
B
M
Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den unteren Button der Watch (zurück-Button) neu zu belegen? Momentan wird durch langes Drücken dieses Buttons die Samsung Wallet geöffnet. Diese nutze ich jedoch nicht und daher würde ich diesen Button gerne neu belegen. Durch kurzes drücken...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
E
Hallo Community, meine Watch 6 Classic reagiert sehr träge bis gar nicht, wenn ich die Hand drehe und einfach mal nach der Uhrzeit schauen will. In dem Zusammenhang bin ich auf die Universalgesten gestoßen und festgestellt, dass sie schon aktiv sind. Leider funktionieren sie aber nicht. Habt...
Antworten
4
Aufrufe
88
E
D
Hallo und frohe Weihnachten allen, ich habe nun eine Watch 6 Classic bekommen und mich nun gefragt ob man eine Displayschutzfolie benötigt. Optisch ist sie einfach nur genial und ich würde auch keine Folie für das Case nehmen, aber das Display eigentlich schon, jedoch bin ich mir unsicher wie...
Antworten
4
Aufrufe
74
M
M
Tag, auf meiner Watch 5 LTE ist Google Pay eingerichtet und daher auch ein Pin bzw. Muster. Allerdings wird der Pin/Muster bei jeder Aktion verlangt, obwohl in den Einstellungen die Handgelenkerkennung angeschaltet ist und keine Tattos vorhanden sind. Auf einer Watch 5 Wifi funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
95
A
F
Hallo, Wo kann man einen enzelnen Bud kaufen? Und wie teuerist einer über den Samsung Support da dieser mir drüber keine Information geben will. 8810418
Antworten
3
Aufrufe
90
A
L
Das Neuste Dezemberpatch Version, ist auch auf Der Galaxy Watch 4 verfügbar! 8808942
Antworten
3
Aufrufe
86
S
S
Kann sein ich habe es bisher einfach nur übersehen.....tauchte heute nur als Meldung auf  Schönen Abend noch  8802678
Antworten
3
Aufrufe
91
O
Zurück
Oben