Galaxy Watch 4 Notrufmodus, läuft angeblich zu heiß

P
P.
User
Hallo, kann mir jemand helfen?

 

Seit meinem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 ist meiner Uhr ständig im Notrufmodus, weil sie angeblich zu heiß läuft. Ich lege sie ab, hab alle automatischen Einstellungen zurückgesetzt. Mein Handgelenk gekühlt, die Uhr auf eine kühle Unterlage gelegt und es passiert nichts. Ich habe keine Möglichkeit sie normal zu nutzen, weil auf dem Display nur der Notrufmodus anzeigt. Auch mein Akku war vor dem Update  ständig leer und ich musste 4x am Tag sie neu laden. Seit dem Update geht gar nichts mehr. Das ist echt frustrierend. Im Sommer habe ich die Uhr 2 Jahre.

 

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn die kurz vor Ende der Garantie ist solltest Du Dich schnellstmöglich an Samsung wenden und die Watch reparieren lassen. Wenn der Akku allerdings defekt ist hast Du leider Pech gehabt, Samsung gibt dort maximal 1 Jahr Garantie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn die kurz vor Ende der Garantie ist solltest Du Dich schnellstmöglich an Samsung wenden und die Watch reparieren lassen. Wenn der Akku allerdings defekt ist hast Du leider Pech gehabt, Samsung gibt dort maximal 1 Jahr Garantie.
 
Okay, hab vielen lieben Dank. Ich werde mich an Samsung wenden.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, meine 4 Jahre alte Watch wurde vorgestern auf einmal im Urlaub sehr heiss. Ich habe sie seit Jahren am Armgelenk ohne Probleme, verbinde nur ab und zu mal mit dem Handy wegen Updates usw. Diesmal allerdings dachte ich das ich eine Brandwunde davon trage. Dann kam die Meldung das...
Antworten
27
Aufrufe
583
S
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
93
M
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
142
M
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
131
A
L
Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Galaxy Watch 4 nun mehrfach das Problem, dass sich die Uhr beim Auflegen auf das Ladekabel neustartet. Egal was man macht ... ausschalten .. rebooting ... sobald die Uhr auf die Ladestation gelegt wird, startet die Uhr neu und zieht somit Akku statt zu laden...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben