Galaxy watch 4 ständiger disconnect

F
F.
User
Hallo zusammen,

Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Kennt einer die Situation?

Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Felix_97,

Mit dem Zurücksetzen der Watch kennt diese das Smartphone nicht mehr, aber das Smartphone hat noch Verbindungsdaten.
Zusätzlich würde ich auf dem Smartphone unter "Verbindungen/ Bluetooth/ Galaxy Watch 4" die Verbindung entkoppeln, dann noch den Cache der "Galaxy Wearable" App löschen und einen Neustart durchführen, damit du eine saubere Neukopplung durchführen kannst.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch trennt sich zum einen ständig vom Handy und zum anderen, was mich noch viel mehr nervt ist, dass die Pulsmessung - vor allem beim Training - nicht mehr richtig funktioniert. Ständig werde ich darauf hingewiesen, wie ich die Uhr tragen soll. Das Training ist...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
236
B
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
229
S
D
Hat noch wer das Problem, dass sich eure Galaxy Watch 4 mehrmals am Tag plötzlich vom Smartphone trennt? Ich hab bereits versucht, das Problem durch erneutes Koppeln zu beheben. Die neueste Firmware ist auch installiert, die Uhr sitzt stramm am Handgelenk. Was kann das sein? 7423773
Antworten
3
Aufrufe
237
D
C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben