Samsung Galaxy Watch - trennt sich immer von Handy

S
S.
User
Hallo zusammen
Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy.
Ich habe ein xiaomi note 10 lite.
Weis jemand ob es an mein Handy liegt?
Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt.
Danke schonmal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, ich würde erstmal nach Updates in der app suchen und anschließend das Handy und die Uhr neu starten. Sollte es immer noch funktionieren wende dich am besten direkt an den Kundensupport von Sammsung.
PS: sollte es keine Updates geben einfach trotzdem beides neustarten.
 
Bitte mal prüfen, ob der Samsung Accessory Service und das Galaxy Watch Plugin von der Akku Optimierung ausgenommen sind. Falls man das bei dem Gerät irgendwo einstellen kann (wovon ich jetzt mal einfach ausgehe)
 

Similar threads

D
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos funktioniert aber nun trennt sich die Uhr ständig vom Handy. Dabei befindet sich Handy und Uhr immer im gleichen Raum. Auf dem Handy erscheint dann...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
139
A
T
Hallo zusammen. Ich hatte in d er Vergangenheit meine Watch erfolgreich mit einem Android (Ver. 7) - Handy betrieben. nach der Umstellung auf einem Neuem Handy (Android 10) habe ich den Effekt, dass die Uhr sich immer wieder selbst trennt, bzw. vom Handy getrennt wird. Vielleicht eine...
Antworten
4
Aufrufe
110
T
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
111
N
Zurück
Oben