Smart Watch Bluetooth Verbindung trennt

T
T.
User
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20...
Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist...
Kann mir vlt wer helfen?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Thomi91,
hast du denn schon überprüft, ob das Smartphone und deine Galaxy Watch beide auf dem aktuellsten Softwarestand sind?
Melde dich auch gerne per @ wieder bei uns zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos funktioniert aber nun trennt sich die Uhr ständig vom Handy. Dabei befindet sich Handy und Uhr immer im gleichen Raum. Auf dem Handy erscheint dann...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
229
S
T
Hallo, seit gestern habe ich ein neues Smartphone (Cubot X30). Leider trennt sich die Gear nach ein paar Minuten ständig wieder davon. Nur mit einem Neustart des Cubot kann ich dann manuell wieder die Verbindung herstellen. Das nervt und muss doch auch einfacher gehen. Mit dem alten Handy gab es...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
S
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Watch: Ohne dass ich etwas mache, trennt sie sich von meinem Handy (vibriert dabei) und mit ein wenig zeitlichem Abstand verbindet sie sich wieder (vibriert erneut). Das passiert min. 20x am Tag (das Vibireren nervt dabei am...
Antworten
3
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben