Samsung Galaxa watch 42 LTE - Nach Handywechsel trennt selbstständig

T
t.
User
Hallo zusammen.
Ich hatte in d er Vergangenheit meine Watch erfolgreich mit einem Android (Ver. 7) - Handy betrieben. nach der Umstellung auf einem Neuem Handy (Android 10) habe ich den Effekt, dass die Uhr sich immer wieder selbst trennt, bzw. vom Handy getrennt wird. Vielleicht eine Energiespar-Einstellung? Wenn ich unter Galaxy Wearable die Verbdinung man aufbaue, wird die Uhr sofort gefunden und verbunden.
Sicherlich hat sich seit der Android-Version 7 viel geändert - hierzu finde ich jedoch die passenden Einstellungen nicht.Oder sit es eventl. ein Einstellung zum Smasung-PlugIn?
Danke.
Gruß, Thorsten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Thorsten, mit welchem Smartphone hast du deine Uhr denn gekoppelt?
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
273
D
S
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Watch: Ohne dass ich etwas mache, trennt sie sich von meinem Handy (vibriert dabei) und mit ein wenig zeitlichem Abstand verbindet sie sich wieder (vibriert erneut). Das passiert min. 20x am Tag (das Vibireren nervt dabei am...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
K
Hi, ich habe seit einem halben Jahr ca. eine Galaxy Watch 3. Vorher hatte ich eine Gear S3 und hatte mit dieser auch keine Probleme. Mit der Watch 3 habe ich ständig (teilweise sogar zu festen Zeiten, bspw. jeden Morgen ~06.30) verbindungsabbrüche der Uhr zum Smartphone. Betroffen sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben