Watch 3 trennt sich von Xiaomi Redmi 10

D
d.
User
Hallo liebe Community,
Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory, plugin und die wearable app sind im autostart. Accessory und wearable haben im energiesparmodus keine Beschränkung. Beim plugin gibt es den energiepunkt in den Einstellungen nicht. Wir wollten dann die wearable app "festpinnen", dass sie immer offen ist, aber wir bekommen das Menü dazu nicht angezeigt wenn wir lange im Taskmanager auf die app drücken.
Wäre super wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
darkDream

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mhm...im Grunde hast du ja schon alles gemacht:
-Energieeinstellungen der nötigen Apps auf uneingeschrenkt
-alle nötigen Apps auf Autostart gestellt.
Das hat sonst immer schon gereicht.
Solltest du das Smartphone im Energiesparmodus betreiben, schalte ihn aus.
 
Das einzige was merkwürdig ist, ist dass man beim plugin den Menüpunkt für energieoptionen nicht hat. Von daher weiss ich leider nicht ob sie da noch aktiv sind oder nicht.
Wenn die wearable app im task manager geöffnet bleibt, bleibt die Uhr auch verbunden... Aber aus Gewohnheit drückt man im task Manager das x und schwups is die app zu und die Uhr getrennt *1f61e.png* echt nervig....
 

Similar threads

K
Hi, ich habe seit einem halben Jahr ca. eine Galaxy Watch 3. Vorher hatte ich eine Gear S3 und hatte mit dieser auch keine Probleme. Mit der Watch 3 habe ich ständig (teilweise sogar zu festen Zeiten, bspw. jeden Morgen ~06.30) verbindungsabbrüche der Uhr zum Smartphone. Betroffen sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
156
T
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
165
I
T
Hallo zusammen. Ich hatte in d er Vergangenheit meine Watch erfolgreich mit einem Android (Ver. 7) - Handy betrieben. nach der Umstellung auf einem Neuem Handy (Android 10) habe ich den Effekt, dass die Uhr sich immer wieder selbst trennt, bzw. vom Handy getrennt wird. Vielleicht eine...
Antworten
4
Aufrufe
107
T
L
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Samsung watch 3 angelegt und habe das Problem das die Uhr mit dem Handy verbunden ist aber die Verbindung zur wearable App immer abbricht. Liegt das daran, dass ich kein Samsung Handy benutze? Ich habe ein Xiaomi Mi 10. Danke für eure Hilfe! 4154724
Antworten
3
Aufrufe
245
N
Zurück
Oben