Galaxy Watch 4 trennt sich öfters am Tag

D
D.
User
Hat noch wer das Problem, dass sich eure Galaxy Watch 4 mehrmals am Tag plötzlich vom Smartphone trennt? Ich hab bereits versucht, das Problem durch erneutes Koppeln zu beheben. Die neueste Firmware ist auch installiert, die Uhr sitzt stramm am Handgelenk. Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hast du eventuell die Wearable App im tiefen Standby?
schau mal in Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung nach welche Apps im tiefen Standby versetzt werden
 
Eigentlich trennt sich meine Watch 4 nur vom S20 5G wenn ich die Bluetooth Reichweite verlasse. Diese liegt in der Wohnung irgendwo zwischen 5 und 10 Meter Luftlinie.
 
Moin,

auch bei mir nur der Fall wenn ich mich zu weit vom Handy weg bewege. Mit ein Grund warum ich nur Watches mit Lte-Funktion bevorzuge.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
148
H
S
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Watch: Ohne dass ich etwas mache, trennt sie sich von meinem Handy (vibriert dabei) und mit ein wenig zeitlichem Abstand verbindet sie sich wieder (vibriert erneut). Das passiert min. 20x am Tag (das Vibireren nervt dabei am...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
92
M
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
183
M
J
Hallo, Hat jemand von euch auch die Probleme, dass eure Watch 4 sich zwischenzeitlich vom Handy trennt? Bekomme dann immer die vibration und die Meldung an der Uhr das die Verbindung zum Handy weg ist. Die Uhr habe ich daher schon einmal ungetauscht gegen eine neue und dort genau das gleiche...
Antworten
28
Aufrufe
272
C
Zurück
Oben