Watch 5 nach update firmenware

S
S.
User
Seit dem firmenupdate spinnt die Uhr. Habe whatsapp drauf und nun werden Nachrichten erst spät bis garnicht angezeigt,erst nach Klick auf die App kommen Nachrichten.neustart nicht geholfen,kompletter reset nicht,und der Akku Verbrauch ist stark gestiegen. 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Lösung wurde hier schon gepostet, aber hier noch einmal:
Das Datum am Handy auf den 31.12.2023 manuell zurückstellen.
Wearable App öffnen und geöffnet lassen.
Danach Datum am Handy wieder auf automatisch.
Nun kann die App auch wieder geschlossen werden und es sollte alles wieder funktionieren.
Bei meinem Mann und meiner Watch hat es jedenfalls geholfen *m:1f340.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen. Ich habe das gleiche Problem mit watch 5 .Leider, ich habe nirgendwo gelesen ob Samsung was macht um diese Fehler zu beheben.
 
Das ist komisch. Bei mir grade anders herum. Habe die Watch 5 Pro LTE.

WhatsApp kommt alles zeitgleich jetzt, davor immer mit Verzögerung.

Uhr ist Spürbar flüssiger und zum Akku habe ich noch nichts bemerkt.
 
Hier dasselbe Problem mit der Galaxy Watch 4 Classic.
Und auch der Galaxy Watch 4 LTE meines Mannes.
Ganz blöd auch, dass sich die Wearable App momentan nicht öffnet (S22 Ultra) - es lädt und lädt und lädt.
 
Die Lösung wurde hier schon gepostet, aber hier noch einmal:
Das Datum am Handy auf den 31.12.2023 manuell zurückstellen.
Wearable App öffnen und geöffnet lassen.
Danach Datum am Handy wieder auf automatisch.
Nun kann die App auch wieder geschlossen werden und es sollte alles wieder funktionieren.
Bei meinem Mann und meiner Watch hat es jedenfalls geholfen *m:1f340.png*
 
Habe die Antwort von L: @shineliss als Lösung markiert. Bei Fragen einfach hier auf meinen Post antworten.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
B
Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn ich die Geste zum einschalten des Displays gemacht habe.Nun kommen zwar die Benachrichtigungen...
Antworten
14
Aufrufe
206
J
T
Habt ihr auch das Problem das die Bilder auf der Watch von WhatsApp nicht angezeigt werden? Auch nicht wenn Man drauf klickt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6655718
Antworten
5
Aufrufe
218
T
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
388
K
Zurück
Oben