Watch 5 Benachrichtigungen Popup? WhatsApp

B
B.
User
Hey,
Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn ich die Geste zum einschalten des Displays gemacht habe.Nun kommen zwar die Benachrichtigungen, aber die gehn sofort nach Links und ich muss erst auf den Punk klicken. Hab ich was verstellt oder was kann ich tun?
LG Basti

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal am besten in dem App Galaxy Wearable --> Uhreneinstellungen --> Benachrichtigungen --> Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen
 
Danke für deine Antwort. Was soll ich da einstellen?
1287605iF9961709C9C42E78?v=v2.jpg
 
Eben drum. Ich hab keine Ahnung was ich noch einstellen kann oder so. Hab auch schon verschieden Ziffernblätter probiert, aber immer selbe Spiel
 
Mit Bildschirm einschalten kommt bei Benachrichtigungen ein akustisches Signal und das Display flaggt auf ohne die Uhr bewegen/berühren zu müssen und die Nachricht ist sofort bei Eingang lesbar.
 
Genau und das auf Flaggen ohne die Uhr zu berühren geht plötzlich nicht mehr
 
... gerne nochmal Bildschirm einschalten dort den Regler gerne nach rechts schieben.
 
Hallo, ist bei der Watch 4 auch. Ich sehe die Benachrichtigung nur als Popup. Sobald eine Benachrichtigung rein kommt und es vibriert und ich dan die Hand Geste zum einschalten des Displays nutze sehe ich Sie direkt da sie als popup kommt. Aber ignoriere ich die benachrichtigung und will sie ne Minute später lesen. Wird sie unter Benachrichtigung nach Links verschoben. lg
 
Ganz genau so war es bei mir auch. Aber nun geht die Benachrichtigungen sofort na links
 
Hast du mal alles aus und wieder angestellt? Oder mal die app resetet und dan versucht? was steht dort bei dir siehe screenshot
1287983i9CE6E76669D6FB73?v=v2.jpg
 
Ist dass obere Aktiviert werden benachrichtigungen eh nur angezeigt wen Smartphone ganz gesperrt ist und nicht benutzt wird. Wüsste sonst auch nicht woran es noch liegen könnte. Vielleicht ein fehler vielleicht neu einrichten oder App resetten *1f62c.png*
 

Similar threads

N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
253
N
K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
157
D
M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
T
Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes.Ich besitze und nutze ein Samsung Galax S22 Ultra in Kombination mit der Smart Watch Galaxy 5 Pro.Als erstes habe ich das Problem das die Uhr mein Arm wegen den Tattoos so nicht direkt erkennt wodurch ich den Passwortschutz entfernen musste, so dass...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben