Probleme mit der App

S
S.
User
Hallo, ich hab mal eine Frage, 

Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy.

Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22 5G) neu gestartet und die App Galaxy Wearable gelöscht und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg

Ich komme in die App nicht rein, geschweige denn die Uhr mit meinem Telefon verbunden, hat noch jemand diese Probleme? 

Sobald ich in der App dann meine Uhr auswähle, ist die App nur noch am laden.

Was kann ich tun, dass das wieder funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soviel ich weiß sind die Probleme bekannt, einer der Mods hat in einem anderen Beitrag schon erwähnt das da ein Update folgen wird, oder ein Bug fix. Die bitten um Geduld, ich glaube es war Barney, bin mir nicht mehr sicher weil ich in 486 threads herum hüpfe heute.
 
Ich hatte in einem anderen Forum die Info, das Handy manuell auf letztes Jahr zu stellen bzw 31.12.23 und dann alles neu zu machen. Komischerweise hatte die App dann keine Probleme und das Problem war somit behoben
 
Hi, ich hatte das Selbe Problem. Das Update gemacht und ein Paar Stunden später war die Verbindung zum Smartphone nur noch Illusion. Ich habe das Galaxy A54 5g und musste die Wearable App und alle zugehörigen Apps deinstallieren. Dann die App neu Laden und die Uhr wie eine Neue Uhr behandeln. Dann konnte ich nach der erfolgreichen Verbindung die Uhr wieder herstellen.
 
Ich habe genau das selbe Problem mit der App und habe schon alles durchprobiert, funktioniert bloß nicht. Immer der selbe Ladefehler, wie oben beschrieben.
 
Ich hatte in einem anderen Forum die Info, das Handy manuell auf letztes Jahr zu stellen bzw 31.12.23 und dann alles neu zu machen. Komischerweise hatte die App dann keine Probleme und das Problem war somit behoben
 
Du gehst auf Einstellung, dann auf das Suchfeld ,gibt's Datum ein und dann manuell einstellen
 
Was bisher SCHEINBAR bei vielen geholfen hat war entweder Wearables zu de- und danach wieder zu installieren oder das Datum am Handy auf den 31.12.2023 zu stellen. Sobald Wearables sich wieder öffnen lässt, kann man das Datum wieder aufs eigentlich richtige stellen.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
98
J
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
80
A
A
Hallo , Ich habe eine Samsung Galaxy aktive 2 und ein S 6 , mit Android 7.0. Ich trakke mit der Uhr meinen Lauf mit der Health App auf der Uhr, inklusive GPS. Dann habe ich die Health App auf dem Handy installiert und möchte nun die Sportdaten in die Handyapp übertragen und mir dort den...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben