Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
E
Hallo an alle,  habe eine Frage zur Schnarcherkennung.Bei mir wurde bisher kein Schnarchen erkannt. Mir ist allerdings auch nicht klar, ob ich die Schlafüberwachung korrekt durchführe. Ich sorge immer dafür, dass das Smartphone zur Nacht aufgeladen ist und es liegt auch am Kopfende.  Wird die...
Antworten
10
Aufrufe
93
B
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
78
S
M
Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl alle zugehörigen Funktionen aus sind. Gibt es dafür eine Lösung? Um 01.00 Uhr habe ich die Uhr mit 100%...
Antworten
9
Aufrufe
77
A
D
Gude, heute morgen habe ich bemerkt, dass WhatsApp auf meiner Galaxy Watch 4 Classic nicht mehr richtig funktioniert. Die App hat mich erst von meinem Konto abgemeldet, lässt sich aber nun nicht mehr mit meinem WhatsApp-Konto auf meinem Handy (S21 Ultra) koppeln. Nachdem das Kopplungs-Popup auf...
Antworten
8
Aufrufe
65
M
B
Hallo liebe Leute. Ich überlege mir die Galaxy Watch 6 Classic zu kaufen, würde aber gerne noch ne Info haben. Ich würde die Uhr gerne nur mit Bluetooth betreiben und würde gerne wissen, ob ich dann das WiFi Modell bräuchte oder könnte ich mir auch das LTE Modell holen? Die ganzen...
Antworten
8
Aufrufe
48
A
8
Meine Uhr vibriert neuerding ohne Grund (keine Nachricht oder ähnliches). Leider passiert das auch beim Schlafmodus, was besonders nervt! Kann mir jemand helfen? 8936229
Antworten
7
Aufrufe
111
I
R
Hallo zusammen, ich habe für meine galaxy buds 2 Pro das ladekase verloren und hätte gerne eine neues (original). Ich habe mit dem samungsupport telefoniert etc, dennoch konnte mir keiner weiterhelfen bzw man hat mir geraten, eine Reparatur zu beauftragen. Wenn ich does über die Samsung Website...
Antworten
7
Aufrufe
86
S
D
meine Frau hat sich ein Neues Handy geholt Samsung A54 G5.Active 2 läßt sich soweit koppeln nur wenn es zur Auswahlt geht wo man zustimmen muss wegen senden von Diagnose Daten und ob man Here haben möchte geht es nicht weiter trotz Auswahl.Auf der  Uhr steht die ganze Zeit...wartet auf...
Antworten
7
Aufrufe
73
B
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
79
A
N
Anfangs dachte ich, es wäre wegen Schmutz, doch nachdem ich es ausführlich reinigte lief es nicht besser Ich höre von links noch alles ganz, doch von rechts habe ich keinen bis minimalen Ton und wenn ich hintergrund Unterdrückung an mache macht es ein sehr lautes piepen. Gibt es einen Weg wie...
Antworten
5
Aufrufe
87
S
F
Servus zusammen   ich bin eher Relativ Neu in dem Samsung Watch 6,  hatte vorher immer Apple Watches   Was ich vermisse ist: Anzeige für die LTE, dh die Balken  ein Ramspeicher als Balken, und System-Apps Speicher als Balken    das im Watchface     ist das irgendwie machbar?  ...
Antworten
5
Aufrufe
86
F
D
Hey Leute, Habe das Problem das sich nur eine Seite von meinem Buds mit meine GB3P verbindet. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu beheben 8966862
Antworten
4
Aufrufe
85
K
M
Nachdem ich meine Uhr resettet habe, wollte ich meine Uhr ganz normal wieder verbinden. Ich habe die App geöffnet, aber die ist jedesmal bei der Installation Abgebrochen. Ich habe die Samsung Wearable app dann deinstalliert, und wollte sie dann über den Galaxy Shop wieder installieren, doch die...
Antworten
4
Aufrufe
96
P
N
Auf der Galaxy Watch 4 werden mir seit dem letzten Update oft keine Benachrichtigungen angezeigt. Ich habe die Uhr auch schon Mal komplett zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. 8942940
Antworten
4
Aufrufe
69
N
R
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte bis vor zwei Tagen die Gear S3 Frontier und jetzt die 6 Classic. Sie hat viele Eigenschaften die gut sind und ich auch Super finde, doch hätte ich nie geglaubt, das man eine MP3 nicht als Klingeton benutzen kann und die App Here We Go nicht mehr installieren...
Antworten
3
Aufrufe
78
A
V
Hallo, Mir ist seit 2 oder 3 Tagen aufgefallen das der watch 5 Akku auffällig schnell leer ist. Hat er vorher immer so mehr als 2 Tage gehalten, schafft sie nur noch ca ein Tag weniger. Dann habe ich mal unter Akku verbrauch geguckt und gesehen das die app Sicherheit und notfall über 45 Prozent...
Antworten
3
Aufrufe
82
A
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy watch 5 pro und ein Honor 20 mit aktuellem Android 10. Die Kopplung im August 2023 musste zwei-/dreimal versucht werden, dann klappte es. Seit dem Dezember-Update, das automatisch um den 10. Januar herum aufgespielt wurde, lässt sich die Watch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
79
B
I
Hallo, finde die Commerzbank APP nickt im Store..Ist die APP nicht mehr installierbar auf der Watch 6??Gibt es einen anderen Weg?VLG 8958825
Antworten
2
Aufrufe
76
I
E
Hallo Gemeinde *::smiling-face: Folgendes wenn ich über WhatsApp angerufen werden wird mir nur die Nummer angezeigt ist es Normal oder muss ich da was einstellen?  Danke schonmal *::smiling-face: 8958110
Antworten
2
Aufrufe
64
E
B
Moin Moin liebe Community, mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Display meiner Galaxy Watch 6 ein schwarzer Fleck ist. Der Fleck ist unabhängig vom Hintergrund.  Hat jemand einen ähnlichen Fall?  Ich bin am überlegen dies auf Gewährleistung zu Samsung zu senden.    8949829
Antworten
2
Aufrufe
80
R
E
Liebe Community, gibt es die Möglichkeit, dass die Galaxy Watch 5 bei Anrufen die Anrufer-ID ansagt? Auf dem Smartphone funktioniert es. Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße Roland  8934309
Antworten
2
Aufrufe
76
E
K
Hallo ihr lieben. Leider habe ich auch keinen Code bekommen, schade. Wenn noch jemand einen übrig hat den er jicjt gebrauchen kann, ich würde gerne einen nehmen. Vielen Dank schonmal.  Schonen Tag euch allen und bleibt mir gesund *m:1f605.png**m:1f44c.png* 8967693
Antworten
1
Aufrufe
91
K
T
Hallo Leute ich würde mich unnormal über ein Code für eine watch freuen - als Studentin ist mir jedes bisschen Discount wichtig *::smiling-face: als Gegenzug kann ich studi codes anbieten oder ein süßes Bild von meinen Katzen *::smiling-face: Dankeschön *::smiling-face:  8967425
Antworten
1
Aufrufe
55
P
M
Hallo, die Sicherung meiner Smartwatch wird nicht mehr in die Cloud geladen. Wisst ihr, woran das liegen kann?  8965864
Antworten
1
Aufrufe
89
P
G
Hi
Hi ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat*m:1f642.png* Auch Piraten brauchen mal Hilfe aiiii.  Hat jemand ein noch ein Code für die Galaxy Watch. Gruß aus Monkey Island.  Bitte wenn ja per PN.  8962044
Antworten
1
Aufrufe
56
G
W
Vor kurzem wurde die App aufm A52s aktualisiert und für die Watch4 ebenso. Beides rödelte doch schon recht lange. Am Ende aber alles gut (Neustart ect.). Seitdem aber macht die Funktion AoD was diese für richtig hält. Schaltet man diese in der App vom Handy aus (Uhr natürlich verbunden) kann man...
Antworten
1
Aufrufe
47
J
ky1792 magic
Moin, Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr. Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell. Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht. Jemand einen Vorschlag ?
Antworten
0
Aufrufe
126
ky1792 magic
M
Hello, I have Samsung galaxy watch 3 , and from 2 weeks ago, the Samsung pay open automatically every 2 seconds, that is so silly , anyone know what the solution for this problem?? 8906550
Antworten
0
Aufrufe
90
M
A
Hallo zusammen,  vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar komme ich seit ein paar Tagen in der Weareable App nicht mehr in den Bereich für meine Watch 4 rein. Danke schon mal im voraus *::smiling-face: 8905267
Antworten
23
Aufrufe
175
I
D
Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht. Dann klappt es mal, dann wieder nicht. Akku war dann auch schnell leer. Von 70% auf 0 % in ein paar...
Antworten
19
Aufrufe
98
P
Zurück
Oben