Pulsmessung

Darfst für andere Interessierte, die Passende Nachricht als "Lösung" akzeptieren.

Alles Gute Felix.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    N
    Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    707
    P
    U
    Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen schon) noch die Aktivierungsgeste. Selbst mehrmaliges zurücksetzen bringt gar nichts. Ersuche höflich um Support. Herzlichen Dank...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    M
    W
    Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    F
    N
    Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    103
    A
    W
    Wird der Arm einige Zeit nicht bewegt, z.B. beim Lesen, setzt die Pulsmessung aus. Der Sensor (grünes Licht) arbeitet nicht mehr. Gleiches auch in der Nacht, damit ist eine Schlafanalyse nicht möglich. Zurücksetzen löst das Problem nicht. Die neueste SW DUK1 ist installiert. Diesen Fehler habe...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    162
    B
    Zurück
    Oben