Vibration bei der Samsung Galaxy Watch 5

8
8.
User
Meine Uhr vibriert neuerding ohne Grund (keine Nachricht oder ähnliches). Leider passiert das auch beim Schlafmodus, was besonders nervt! Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Trennungsalarm Bluetooth?

rebooting mal gemacht? Beide Knöpfe so lange drücken bis da rebooting steht
 
Probiere mal bitte die factory reset, also einmal die Uhr zurück setzen, dann alle Updates aufspielen. Hatte dieses Problem mit der Watch 5 pro. Danach war alles wieder in Ordnung. Viel Erfolg
 

Similar threads

K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
393
K
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
296
M
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
680
B
R
Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße 7173359
Antworten
1
Aufrufe
808
R
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
158
X
Zurück
Oben