Galaxy Watch 4 lässt Smartphone vibrieren

X
x.
User
Hi Leute,
ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich das Abstellen lässt, ohne jetzt die Vibrationen auf dem Handy komplett auszuschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

V
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 5 auf eine Nachricht antworte, dann vibriert immer mein Smartphone (Galaxy S20 FE), trotz Stummschaltung.. Aber eigentlich dürfte ja mein Handy nicht vibrieren, wenn es ja stummgeschaltet ist.Kann ich das irgendwie...
Antworten
12
Aufrufe
165
V
C
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche die Galaxy Watch 3 und habe das Problem, dass ich in der App das Vibrieren ausgeschaltet habe, aber dennoch vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. schon behoben? 3291583
Antworten
3
Aufrufe
274
J
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
141
Z
J
Hallo Leute, Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
155
M
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
172
K
Zurück
Oben