Hallo, ich nutze die Galaxy Watch 6 Classic

S
s.
User
Ich benutze diese Uhr seit zwei Monaten, es gibt ein Problem und es wurde nicht gelöst. Wenn die Namen der in meiner Kontaktliste gespeicherten Personen werden nicht angezeigt, wenn sie mich anrufen. sondern nur die Nummer. Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und es funktioniert immer noch hat nicht funktioniert. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun soll, danke. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
geh mal auf der Uhr in die Einstellungen, dann auf Apps, dann auf Berechtigungsmanager... Ist dort bei "Kontakte" die gleichnamige Kontakte App auf Zugelassen?
 
Ja, ich bin zu den Einstellungen gegangen, in denen Sie geschrieben haben, und habe nachgeschaut, es wurde als zulässig überprüft.
 
Ja, die auf dem Telefon gespeicherten Kontakte sind auch auf der Uhr verfügbar.
 
seltsam - da muss dann eine Berechtigung fehlen. Überprüf nochmal alles im Berechtigungsmanager.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe paar Reviews zu der Watch 6 Classic 47mm geschaut. Ich habe gespaltete Meinungen zu der Akku gehört. Manche sagen, dass der völlig ausreichend ist, andere sagen, dass der sehr schlecht ist. Welche Erfahrung habt ihr? 7952369
Antworten
7
Aufrufe
214
H
M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
425
M
S
Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe, habe bei Samsung telefoniert und gefragt ob 2 separate nummer bei Handy und watch benutzen kann. Wurde...
Antworten
21
Aufrufe
394
S
D
Hallo ich habe die watch 6 classic und die Uhr reagiert etwas träge wenn ich beispielsweise die lünette drehe brauche ich 2 bis 3 Bewegungen bis die Uhr daß erste ich nehme es mal widget anzeigt. Spotify Lied wechseln funktioniert auch nur mittelmäßig kann das jemand ebenfalls bestätigen? LG...
Antworten
9
Aufrufe
191
C
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
202
O
Zurück
Oben