Galaxy Buds Pro2 verloren

D
D.
User
Guten Tag,
Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die Kopfhörer in der Nähe aktiv waren (ca 200m entfernt)

Da es ein Schulhof in der Nähe ist, habe ich keine genaue Adresse und dort ist gerade niemand. Wann aktualisiert sich denn der Standort?? Oder macht er das nur, während sie aktiv benutzt werden?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das zeigt dir nur den letzten Standort wo sie aktiv waren, also wo das Case geöffnet wurde.
Das merkst du auch, wenn du mal auf aktualisieren klickst, da ändert sich nichts.
Wenn die Buds aus dem Case gefallen sind beim verlieren, dann siehst du den aktuellen Standort bis die Buds leer sind L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das zeigt dir nur den letzten Standort wo sie aktiv waren, also wo das Case geöffnet wurde.
Das merkst du auch, wenn du mal auf aktualisieren klickst, da ändert sich nichts.
Wenn die Buds aus dem Case gefallen sind beim verlieren, dann siehst du den aktuellen Standort bis die Buds leer sind
 
Und was heißt keine genaue Adresse? Bei mir wird das ziemlich genau angezeigt. Und auf den Schulhof wirst du ja wohl auch kommen, wenn niemand da ist.
Du musst doch auf der Karte sehen, wo sie geortet wurden.
 
Ja wie gesagt, zuletzt wurden sie neben meiner Wohnunh, also auf dem Schulhof dahinter geortet. Aber dies ist schon 2 Stunden her. Wenn ich aktualisiere, passiert auch nichts. Also muss diese Person sie ja dann 2 Stunden nicht benutzt haben oder?? Muss ich wohl warten, bis die wieder benutzt werden.
true?v=v2.jpg
 
Es kann doch sein, dass der Akku leer ist. Dann aktualisiert da nichts mehr und sie kullern da rum.
Verstehe nicht, warum du da nicht einfach mal hin gehst.
 
Ich bin dahin gegangen und habe nichts gefunden. Ich habe die wahrscheinlich gestern Nachmittag verloren. Also Case und die Kopfhörer. Und ich war ja gestern nicht auf dem Schulhof. Also muss jemand die gefunden und vorhin noch benutzt haben. Verstehst du, wie ich das meine?
 
Also hast du sie nicht auf dem Schulhof verloren oder warst du so voll, dass du es nicht mehr weißt? *m:1f923.png*
Das würde dann aber bedeuten, dass sie jemand vor 2 Stunden auf dem Schulhof benutzt hat.
 
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher *m:1f605.png* ich bin aus dem alter raus, wo man sich aufm Schulhof rumtreibt.
Ja genau, davon gehe ich mal aus. Ich wollte mit dem Post nur eben Nachfragen, wie das mit der Ortung und Aktualisierung genau funktioniert. Aber das weiß ich ja nun. Danke für die Hilfe.
 
Dann darfst du meine Antwort gern als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte.
Und viel Glück, schnapp dir den Finder.
 
Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Buds auch noch Orten, wenn die Person die Buds auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat?
 

Similar threads

A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe ein großes Problem... Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren...
Antworten
2
Aufrufe
158
P
C
Ich habe heute eine Reparaturangebot bekommen und bin jetzt wirklich sauer und enttäuscht. Es ging um den Ersatz für einen verlorenen Galaxy Bud+. Im Vorfeld habe ich den Chat und die Hotline bemüht um herauszubekommen, ob es möglich ist und was es ca. kostet. In Foren habe ich Infos gefunden...
Antworten
19
Aufrufe
199
D
K
Hallo, ich habe leider seit Samstag meine Samsung Buds Pro verloren und noch nicht wiedergefunden. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war am Freitagabend im Fitnessstudio. Meine Sorge ist jetzt, ob ich sie dort vergessen habe, Zuhause verlegt habe, oder sie mir auf dem Weg zum Auto aus der...
Antworten
0
Aufrufe
180
K
K
Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht. Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie während der Suche in der Schadulle gehabt und beide Kopfhörer berührt, bis die Buds selbst angefangen...
Antworten
9
Aufrufe
882
K
S
Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei Probleme mit meinen Galaxy Buds Pro und vielleicht kann mir ja jemand bei der Behebung helfen. Zum Einen reaktiviert sich die Touch Steuerung immer wieder von selbst, obwohl ich diese jedes Mal aufs Neue deaktiviere über die Wearable Apps. Das Komische ist...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben