Galaxy Buds Pro Audio Aussetzer und Touch reaktiviert sich immer

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe aktuell zwei Probleme mit meinen Galaxy Buds Pro und vielleicht kann mir ja jemand bei der Behebung helfen.
Zum Einen reaktiviert sich die Touch Steuerung immer wieder von selbst, obwohl ich diese jedes Mal aufs Neue deaktiviere über die Wearable Apps. Das Komische ist, dass das nur auf dem rechten Bud dann aktiv ist, auf dem linken bleibt es inaktiv. Das stört ziemlich, weil ich dann jedes Mal beim Justieren die Musik stoppe oder Anrufe auflege ....
Das andere Problem ist, dass die Audio von verschiedenen Apps (Spotify, Youtube, ...) während der Wiedergabe einfach zufällig für ca. 3 Sekunden stoppt und dann weiterläuft. Und das dann immer wieder mal. Lösen kann ich das dann nur, indem ich die Buds ins Case lege und dann wieder anziehe.
Ich habe die aktuellste Firmware Version drauf und die Buds auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Das sollte so nicht sein. Wenn du die Teile aber schon zurückgesetzt hast dann bin ich leider überfragt.. Schonmal den Support von Samsung gefragt?
 
Bisher noch nicht. Wollte erst mal schauen, ob jemand aus der Community schon damit Erfahrungen hat.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles...
Antworten
1
Aufrufe
153
F
L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
151
E
N
Habe jetzt seit einen halben Jahr die neuen Samsung buds 2 Pro, auf mein Handy Samsung galaxy s21 fe laufen die einwandfrei aber bei meinem Tab A8 habe ich immer kurze Aussetzer von so einer bis zwei Sekunden. Hab die buds auch schon zurückgesetzt und neu installiert, aber inner noch. Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
N
G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
O
Hallo liebe Community, ich besitze neustens die Galaxy Buds 2 Pro und bin im Grunde sehr zufrieden. Die 3D-Audio Funktion mit Kopfpositionserfassung ist fantastisch, aber schaltet sich automatisch im Sperrzustand ab. Ich habe alle Einstellungen abgeklappert, aber leider keine Option gefunden und...
Antworten
3
Aufrufe
144
G
Zurück
Oben