Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm

S
S.
User
Hallo Leute. 
Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft. 

Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen. 

Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen ".

Dann geht Samsung Health auf und sagt mir das es nicht unterstützt wird *m:1f914.png*. Verstehe ich irgendwie nicht ‍*m:2642.png*. Habe ich was übersehen? 

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. 

Dankeschön *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Frohes neues Jahr

Hallo Shadow50,

könntest du den Hinweis, dass man auf der Smartwatch das machen kann, hier verlinken?

Ich finde selber derzeit nichts darüber.

Die 'Health'-App bietet das nicht an.... Meine zumindest...

Ich nutze eine Spezielle App dafür.

Gruß Andy
 
Das gibt es auf meiner Watch 6 auch nicht, zumindest finde ich es nicht.
 
Bei mir ist das in Wearable unter Kacheln.
Die Uhr hatte vorher noch jede Menge App und Software Updates runter geladen .

true?v=v2.jpg
 
Ahhh.... Tatsächlich...

Die Wearable-App zeigt es an aber die Health-App kennt es noch nicht.

Also warten wir mal ab, wann das Update dazu kommt.

Danke für den Tipp L: @Shadow50.

- Ich bleibe erstmal meiner separaten App treu. Die zeigt mir auch an, wieviel Tabletten übrig sind, durch Mindestmengen, wann ich neue bestellen muss und und und.
*m:1f60f.png*
 
Wahrscheinlich ist das wieder eine Funktion die erst in Zukunft verfügbar ist. Passiert gar nicht so selten.
 
"Apfel" - Watches haben das.

Empfehle dir sonst eine App per pn,... diesen Erinnerung kann auch auf der Uhr angezeigt werden.
 
Ah, super *m:1f44d_1f3fc.png*. Danke für den Hinweis.
Wie doof ist das denn. App vorhanden, aber keine Funktion. Naja *m:1f601.png*.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
231
B
A
Hallo! Ich habe paar Reviews zu der Watch 6 Classic 47mm geschaut. Ich habe gespaltete Meinungen zu der Akku gehört. Manche sagen, dass der völlig ausreichend ist, andere sagen, dass der sehr schlecht ist. Welche Erfahrung habt ihr? 7952369
Antworten
7
Aufrufe
212
H
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
128
U
R
Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
Antworten
7
Aufrufe
75
R
Zurück
Oben