Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße

L
L.
User
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch 
Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png*

Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank für den Tipp. Wird gerade auf meiner Watch 6 Classic 47mm BT installiert.

Bei der Größe des Updates, dürfte es weit mehr als nur ein Patch sein.

Bin mal gespannt. *m:270c.png**m:1f603.png**m:1f44d.png*
 
Beim letzten Systemupdate waren es gerade mal rund 190 MB. Jetzt 683,11 *m:1f914.png*
 
Also bis jetzt alles gut hab nichts neues gefunden.
Aber ich hoffe das sie zufällig den einen Fehler beseitigt haben; weil bei mir ging das nicht mit dem auf neuem handy übertragen sondern musste immer uhr zurücksetzen
 
Im Forum, in dem es ursprünglich beschrieben wird, steht aber ebenso, was das Problem damit ist: Wipe Cache ist völlig nutzlos, da Android die Partition /cache nur für Updatedateien nutzt. Amwendungs-Caches sind in der /data Partition, und die wird gar nicht davon angetastet. Was dabei wirklich hilft ist die Tatsache, dass Android (ebenso wie Windows heutzutage) nur durch das nicht vollständige Herunterfahren des Systems (welches durch die Methode in den Bootloader zu gehen) dazu animiert wird, das System wirklich komplett neu hochzufahren anstatt eine Art Systemabbild hochzufahren vom letzten Zustand aus.
 
Aus den Tagen werden auch gerne Wochen, da die LTE-Versionen nicht alle Updates bekommen. Da vergehen gerne 1-2 Monate, bis die Updates erscheinen. Das wird also noch geraume Zeit dauern.
 
Bei mir lädt er sowohl über die APP als auch über Android herunter , aber die Installation findet klappt nicht. Woran kann es liegen?
 

Similar threads

R
Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
Antworten
7
Aufrufe
75
R
U
Da der Beitrag von@Luis1996 zu diesem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 6, zunächst wohl nur die BT Modelle, heuteziemlich untergegangen ist, möchte ich hier nochmals auf seinen Beitrag dazu aufmerksam machen. *m:1f603.png* Eventuell haben einige es noch nicht mitbekommen. ...
Antworten
16
Aufrufe
147
U
T
Hallo, auf meiner Watch 4 Classic BT kam nach dem April Patch kein neues Update. Teil jemand die gleiche Erfahrung oder bin ich der einzige. 8135073
Antworten
13
Aufrufe
149
D
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
200
O
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben