Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Luis1996, 30. November 2023.

1. Luis1996
    Luis1996 Guest

Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße

Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch 
    Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png*

Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png*

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Luis1996, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Danke für den Hinweis! Das gleiche auch für die normale Watch bt.

Steffie83, 30. November 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Danke für die Info!

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Vielen Dank für den Tipp. Wird gerade auf meiner Watch 6 Classic 47mm BT installiert.

Bei der Größe des Updates, dürfte es weit mehr als nur ein Patch sein.

Bin mal gespannt. *m:270c.png**m:1f603.png**m:1f44d.png*

USflatliner, 30. November 2023
  6. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Hab ich mir dann sicher gedacht das es relativ groß ist

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Beim letzten Systemupdate waren es gerade mal rund 190 MB. Jetzt 683,11 *m:1f914.png*

8. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Ja ich schau grad mal durch

9. rroth470
    rroth470 Guest

Und alles gut mit deinem Update?

rroth470, 30. November 2023
  10. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Also bis jetzt alles gut hab nichts neues gefunden.
    Aber ich hoffe das sie zufällig den einen Fehler beseitigt haben; weil bei mir ging das nicht mit dem auf neuem handy übertragen sondern musste immer uhr zurücksetzen

11. USflatliner
    USflatliner Guest
  12. Benji96
    Benji96 Guest
    Im Forum, in dem es ursprünglich beschrieben wird, steht aber ebenso, was das Problem damit ist: Wipe Cache ist völlig nutzlos, da Android die Partition /cache nur für Updatedateien nutzt. Amwendungs-Caches sind in der /data Partition, und die wird gar nicht davon angetastet. Was dabei wirklich hilft ist die Tatsache, dass Android (ebenso wie Windows heutzutage) nur durch das nicht vollständige Herunterfahren des Systems (welches durch die Methode in den Bootloader zu gehen) dazu animiert wird, das System wirklich komplett neu hochzufahren anstatt eine Art Systemabbild hochzufahren vom letzten Zustand aus.

13. USflatliner
    USflatliner Guest
  14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Und auf der Wearable App auch gleich noch ein Update *m:1f609.png*

AndreasTommy, 30. November 2023
  15. Sheki
    Sheki Guest
    Hallo.
    Kommt die update auch für Galaxy Watch6 classic LTE ?

16. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Zwischen LTE/Bluetooth vergehen immer paar Tagen bei den Updates

17. Sheki
    Sheki Guest
    Danke

18. Benji96
    Benji96 Guest
    Aus den Tagen werden auch gerne Wochen, da die LTE-Versionen nicht alle Updates bekommen. Da vergehen gerne 1-2 Monate, bis die Updates erscheinen. Das wird also noch geraume Zeit dauern.

19. Ubaasch22
    Ubaasch22 Guest
    Bei mir lädt er sowohl über die APP als auch über Android herunter , aber die Installation findet klappt nicht. Woran kann es liegen?

Ubaasch22, 30. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße - Similar Threads - Galaxy Watch Classic

2. November Patch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    November Patch: Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
  3. November Patch

November Patch: Hallo, *m:1f60a.png* Konnte von euch schon jemand das November Sicherheits update laden?! Meine nicht Android 14. Danke *m:1f60a.png*  8522624
  4. Galaxy Watch 6 classic 47mm update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 classic 47mm update: Mahlzeit liebe Leute, Ist es richtig das auf meiner Watch nur das Juni Update verfügbar ist? Die zeigt mir das keine neuen Updates vorhanden sind. Vielen Dank schonmal *::smiling-face: 8089186
  5. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  6. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Habe vorbestellt. Uhr ist schon da. Wo bekomme ich die Rechnung dafür her? 7931899
  7. November-Patch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    November-Patch: Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
  8. November patch

November patch: [ATTACH] Gerade gekommen 6425428
  9. November Patch

in Galaxy Note 20 Serie
    November Patch: Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893