Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Besser als der Versuch, sich mit unsächlichen und unnötigen Kommentaren zu profilieren, wie leider schon häufiger.
 
Ich finde es halt blöd, sich einerseits aufzuregen über ständig gleiche Anfragen wie zum android Updateund dann andererseits selbst doppelte Beiträge zu erstellen.
Und was ein "unsächlicher" Kommentar ist, musst du mir mal erklären.
 
Klar und gerne, ist ja bei der Vielzahl der Android 14 Beiträge ganz weit nach unten gerutscht. Etliche User kommen erst abends dazu, sich in der Community umzuschauen.

Denke aber, dass das Update für die Watch 6 für viele auch interessant ist. *m:270c.png*
 
Auf jedenfall, die wearbles werden voll unterschätzt.
Da ich eh so ein update/Beta Update freak bin ist das für mich wichtig.
Und hab das Update rein zufällig entdeckt weil ich random mal darauf geklickt habe *m:1f605.png**m:1f605.png*
Bei dem buds2pro ist noch keins verfügbar *m:1f605.png**m:1f605.png*
 
Eben drum... *m:270c.png**m:1f603.png* Hatte für meine Buds2 Pro auch direkt mal geschaut. Wir verstehen uns. *m:270c.png*
 
Vielleicht hat dann auch schon jemand bemerkt, dass diese seltsam hohen Werte bei Google Play Dienste beim Akkuverbrauch verschwunden sind?
true?v=v2.jpg
 
Bin sehr gespannt ob sich das Update positiv auswirkt.
Ein paar Probleme mit verschiedenen Messungen hatte ich schon.
 
Bei der Größe des Updates ist wohl einiges überarbeitet worden. Habe bei meiner Watch 6 Classic 47mm BT das subjektive Gefühl, dass alles irgendwie flüssiger läuft. Habe mal den Großteil der Messfunktionen getestet, ohne Probleme. Probiere selber noch aus.*m:270c.png**m:1f603.png*
 
Ich hab den Eindruck, die Akkulaufzeit hat sich ein ordentliches Stück verbessert
 
Heute wurde ein informatives Video zum " großen Update veröffentlicht.

Für Interessierte.....

 

Similar threads

L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
128
U
B
Da gibt es wohl ein frisches Update für die herangereifte Galaxy Watch 46mm SM-R800. Notify Update Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, außer wie diese hier aus dem englischsprachigen Forum: https://r2.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-SM-R800-accelerometer-stop-working-after-...
Antworten
5
Aufrufe
207
R
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
704
B
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
193
U
A
Hallo zusammen, da nicht jeder im englischen Forum liest, hier mal der Link zu meinem Thread: https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-galaxy-watch-5-overheating-issue/m-p/5929152/e... Letztlich das gleiche Problem wie bei der 4. Generation. LTE führt zum überhitzen der Uhr (mit...
Antworten
13
Aufrufe
705
H
Zurück
Oben