Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Da der Beitrag von@Luis1996 zu diesem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 6, zunächst wohl nur die BT Modelle, heuteziemlich untergegangen ist,... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von USflatliner, 30. November 2023.

1. USflatliner
    USflatliner Guest

Da der Beitrag von@Luis1996 zu diesem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 6, zunächst wohl nur die BT Modelle, heuteziemlich untergegangen ist, möchte ich hier nochmals auf seinen Beitrag dazu aufmerksam machen. *m:1f603.png*

Eventuell haben einige es noch nicht mitbekommen. 

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/update/td-p/8574729?src=ShareByUserCM

via Samsung Community

USflatliner, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    So kommt man zu der großen Zahl an Beiträgen *m:1f923.png*

AndreasTommy, 30. November 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Besser als der Versuch, sich mit unsächlichen und unnötigen Kommentaren zu profilieren, wie leider schon häufiger.

5. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Ich finde es halt blöd, sich einerseits aufzuregen über ständig gleiche Anfragen wie zum android Updateund dann andererseits selbst doppelte Beiträge zu erstellen.
    Und was ein "unsächlicher" Kommentar ist, musst du mir mal erklären.

6. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Danke für den Support *m:1f605.png**m:1f605.png*

Luis1996, 30. November 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Klar und gerne, ist ja bei der Vielzahl der Android 14 Beiträge ganz weit nach unten gerutscht. Etliche User kommen erst abends dazu, sich in der Community umzuschauen.

Denke aber, dass das Update für die Watch 6 für viele auch interessant ist. *m:270c.png*

8. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Auf jedenfall, die wearbles werden voll unterschätzt.
    Da ich eh so ein update/Beta Update freak bin ist das für mich wichtig.
    Und hab das Update rein zufällig entdeckt weil ich random mal darauf geklickt habe *m:1f605.png**m:1f605.png*
    Bei dem buds2pro ist noch keins verfügbar *m:1f605.png**m:1f605.png*

9. USflatliner
    USflatliner Guest

Eben drum... *m:270c.png**m:1f603.png* Hatte für meine Buds2 Pro auch direkt mal geschaut. Wir verstehen uns. *m:270c.png*

10. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Auf jedenfall *m:270c.png**m:1f605.png*

11. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Vielleicht hat dann auch schon jemand bemerkt, dass diese seltsam hohen Werte bei Google Play Dienste beim Akkuverbrauch verschwunden sind?
    true?v=v2.jpg

12. Matze101
    Matze101 Guest
    Dankeschön. Gucke gleich mal nach. *m:1f642.png*

13. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerne doch. *m:1f44d.png*

14. Matze101
    Matze101 Guest

Bin sehr gespannt ob sich das Update positiv auswirkt.
    Ein paar Probleme mit verschiedenen Messungen hatte ich schon.

15. USflatliner
    USflatliner Guest
    Bei der Größe des Updates ist wohl einiges überarbeitet worden. Habe bei meiner Watch 6 Classic 47mm BT das subjektive Gefühl, dass alles irgendwie flüssiger läuft. Habe mal den Großteil der Messfunktionen getestet, ohne Probleme. Probiere selber noch aus.*m:270c.png**m:1f603.png*

16. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich hab den Eindruck, die Akkulaufzeit hat sich ein ordentliches Stück verbessert

TanteIrmchen, 30. November 2023
  17. USflatliner
    USflatliner Guest
    Teste gerade noch. Danke für Deine Rückmeldung. *m:1f60a.png*

18. USflatliner
    USflatliner Guest
    Heute wurde ein informatives Video zum " großen Update veröffentlicht.

Für Interessierte.....

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB - Similar Threads - Galaxy Watch Update

2. Galaxy Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6: Hallo,  ich hätte mal ne Frage bezüglich des Ladevorgangs der Watch 6.  Ich hatte noch zu Hause einen Ladeadapter Usb-c 15 watt von Samsung, merkte aber das bei jedem Ladevorgang die Uhr...
  3. Update für die Watch 6 ?!

Update für die Watch 6 ?!: Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß bzw. Infos hat ob für die Watch 6 mal ein Update kommen soll. Das letzte ist ja schon länger her und es ist ja noch der Patch Juni drauf. Danke und...
  4. Galaxy Watch 6 classic 47mm update

Galaxy Watch 6 classic 47mm update: Mahlzeit liebe Leute, Ist es richtig das auf meiner Watch nur das Juni Update verfügbar ist? Die zeigt mir das keine neuen Updates vorhanden sind. Vielen Dank schonmal *::smiling-face: 8089186
  5. Galaxy watch 6

Galaxy watch 6: Gibt es die Uhren Displays ,auch für die watch 5? 8046061
  6. Schlafmodus Watch 6 nach dem Update

Schlafmodus Watch 6 nach dem Update: Hallo vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..) seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt...
  7. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung...
  8. Update für Galaxy Watch 6

Update für Galaxy Watch 6: [ATTACH] In der Wearable App unter Tipps sind neue Funktionen aufgelistet. Kann natürlich sein, dass es diese schon vorher gab und ich wusste es nicht 8030280
  9. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth....