Firmware-Update Galaxy Watch 46mm (SM-R800)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das Update gerade eingespielt. Bisher keine Probleme. Schritttzähler und Aktivierungsgeste funktionieren.
Allerdings habe ich das autom. Update ausgeschaltet. Vor dem Update wird auch die Uhr neu gestartet.
 
Kleine Watch 42mm BT. Accel funktioniert nach dem Update bei mir weiter. Nichts auffälliges.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
T
Halo , vielleicht könnte mir jemanden Rat geben , aber zur sache ich habe Motorola Moto G6 Plus und jetz habe ich gekauft Galaxy Watch 46mm mit BT ales scheint gut zu sein bis jemanden zu mir anruft dann Watch zeigt nur info Anrufeingang Invalid UTF-8 keine Name , im Kontakte ist alles drin (...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
M
Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer! Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland 650759
Antworten
1
Aufrufe
122
U
O
Hat jemand von euch schon das Update erhalten? Notify Update 8131408
Antworten
8
Aufrufe
208
M
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben