sm r800 mit neuem S21 koppeln ohne zurückzusetzen

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der App koppeln.
Hat jemand eine Lösung.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ohne zurücksetzen geht nicht, aber wenn du vorher noch ein Backup gemacht hast kannst du fast alles wiederherstellen
 
Habe ich natürlich nicht gemacht....
Aber den Sinn versteh ich nicht ganz. Warum kann die Uhr nicht die App updaten und es geht nur in die andere Richtung
 
Das befragt Du besser den Support, wenn die es wissen verraten die es evtl
 
Ein Grund ist der Schutz deiner Daten. Angenommen die Uhr wird gestohlen und mit einem neuen Gerät verbunden. Dann könnte der jenige ohne weiteres auf von dir gespeicherte Daten auf der Uhr zurückgreifen und diese auf seinem PC bspw. speichern und verarbeiten.
Aber denke auch, dass man das hätte anders lösen können. Ich könnte mir vorstellen, dass man über die Eingabe und Bestätigung des Samsung-Kontos auf Uhr und Handy das Zurücksetzen hätte umgehen können, wenn Samsung gewollt hätte.
 
Ich kann nicht von der Uhr aus eine Sicherung zum Samsung Account durchführen vor dem reset oder?
 
Die fragt zwar danach, ob ich das machen will, das geht aber übers Handy und damit kann ich die ja erst nach dem reset verbinden
 

Similar threads

B
Da gibt es wohl ein frisches Update für die herangereifte Galaxy Watch 46mm SM-R800. Notify Update Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, außer wie diese hier aus dem englischsprachigen Forum: https://r2.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-SM-R800-accelerometer-stop-working-after-...
Antworten
5
Aufrufe
210
R
P
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Watch (SM-R800) und ein Iphone 7plus. DAs Koppeln etc. hat einwandfrei funktioniert, Benachrichtigungen etc. funktioniert ebenso. Nun wollte ich mir ein paar nüzliche Apps runterladen, die mir Freunde empfohlen haben, leider findet die Uhr kaum Apps im Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
115
P
G
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit auf meiner SM-R800 mir die Koordinaten im UTM bzw. im MGRS Format anzeigen zu lassen. Kennt ihr eine App bzw. eine Möglichkeit dafür? Ich möchte nicht navigieren. Ich möchte bei eingeschaltetem GPS an der Uhr einfach nur die Koordinaten meines Stadortes...
Antworten
4
Aufrufe
205
G
B
Habe nun vom s21 zum s23 gewechselt jedes mal wenn ich die Uhr (Galaxy Watch5) mit dem neuen Handy koppeln will, kommt die Aufforderung die Uhr zurückzusetzen. Das habe ich nun getan. Nun habe ich die EKG Daten und Blutdruckwerte immer noch auf dem "alten" Handy. Aber wie kommen die Daten auf...
Antworten
7
Aufrufe
687
B
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
156
2
Zurück
Oben