EKG Daten und Blutdruck Daten auf neues Handy übertragen.

B
b.
User
Habe nun vom s21 zum s23 gewechselt jedes mal wenn ich die Uhr (Galaxy Watch5) mit dem neuen Handy koppeln will, kommt die Aufforderung die Uhr zurückzusetzen.
Das habe ich nun getan.
Nun habe ich die EKG Daten und Blutdruckwerte immer noch auf dem "alten" Handy. Aber wie kommen die Daten auf das neue Handy?
Gruss

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du das Synchronisieren bei Samsung Health aktiviert?
1532891i76D86C860458FD21?v=v2.jpg
 
Hi, ja habe ich aktiviert. Die Daten vom Puls und Schritte hat er übernommen, aber die EKG Daten und Blutdruckwerte welch im Health Monitor angezeigt werden nicht.
 
Die Daten aus Health Monitor werden doch auch nach Health übernommen. Wenn nicht must Du das im Health Monitor aktivieren.
 
Du meinst folgenden Weg? Du tippst in der Monitor App oben links auf die 3 kleinen Balken. Da kommst Du auf ein Menü. Du tippst auf Daten und danach auf "Samsung Health". Und dann sagst Du nur noch "Alle Berechtigungen". Wenn das aktiviert ist sollten die Daten allerdings zu Health übertragen und dann in der Cloud synchronisiert werden.
 
Das reicht aber eigentlich damit die Daten dann auch in Health zu sehen sind und synchronisiert werden.
 

Similar threads

K
Hallo habe seit gestern o.g. Watch 4. Einrichtung und app update hat super funktioniert, bis auf ekg und Blutdruck, da wird mir in der health app angezeigt, das keine kompatible Uhr gefunden wird. Den Cache habe ich gelöscht und auch schon alles neu gestartet. Mein Handy ist ein galaxy s 9...
Antworten
8
Aufrufe
273
B
C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
160
C
M
Hallo zusammen, ich hatte Probleme meine gemessenen Blutdruckwerte von meiner Galaxy Watch 4 auf mein Handy zu synchronisieren. Das Problem konnte ich dank diesem Thema beheben. Meine folgende Frage hatte ich dort schon einmal gestellt, sie wurde aber nicht beantwortet. Aus diesem Grund habe...
Antworten
12
Aufrufe
132
U
T
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: seit dem letzten Update überträgt die Uhr nicht mehr wie gewohnt die Blutdruckwerte nach einer Messung auf mein Smartphone. Ich werde dazu aufgefordert, die Werte immer händisch einzugeben. Dies war vor dem Update nicht so. Dort wurde jede Messung...
Antworten
10
Aufrufe
5K
U
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben