Samsung Galaxy Watch 4 EKG und Blutdruck

K
k.
User
Hallo habe seit gestern o.g. Watch 4.
Einrichtung und app update hat super funktioniert, bis auf ekg und Blutdruck, da wird mir in der health app angezeigt, das keine kompatible Uhr gefunden wird. Den Cache habe ich gelöscht und auch schon alles neu gestartet.
Mein Handy ist ein galaxy s 9
Bezeichnung Uhr Galaxy Watch 4 Chassis (5XLY) model SM-R890 SerieNummer RGARC1N5XLY
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du vielleicht eine Watch die nicht für Deutschland gebaut wurde. Das Problem mit der nicht kompatiblen Watch gab es letztens schon einmal.
 
Schau mal welche Regionalcodes die Watch hat. Kann man mit *#1234# in der Telefonapp der Watch herausfinden.
 
Mit Deinen anderen Angaben kann hier keiner was anfangen, hier ist ein Userforum. Die Seriennummer können wir nicht nachvollziehen.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
AP:R890XXU1FVC8
CSC:R890OXM1FVC8
MODEL:SM-R890
 
Das sieht gut aus, wenn hier keiner sonst eine Idee hat solltest Du vielleicht mal beim Samsung Support nachfragen. Das Update scheint auch noch andere kleine Probleme zu haben.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Super das es funktioniert hat. Viel Spaß noch mit der Watch!
 
In dem anderen Thread hat ein komplettes Zurücksetzen der Watch geholfen.
 

Similar threads

M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
507
2
J
Ich habe eine Frage ich besitze Samsung Galaxy watch (nicht die 3) auf meiner Uhr wird angezeigt das die Blutdruck app auf der Uhr ist und ich sie einrichten soll. FUNKTIONIERT ABER NICHT.. weil sie ja nicht kompatibel ist. Hat noch jemand diesen Fehler? Und nein es wurde keine Fremd apk...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
563
V
T
Hallo, Ich habe ketzte Woche eine Watch 4 gekauft und würde gerne mal EKG und Blutdruckmessung ausprobieren. Wenn ich es auf der Uhr starten will, kriege uxh die Meldung, dass ich ein Update aus dem Galaxy Store laden muss. Das verwirrt mich erstmal, da die Uhr ja mit Google OS läuft, aber...
Antworten
5
Aufrufe
267
M
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben