Blutdruck/EKG

J
J.
User
Ich habe eine Frage ich besitze Samsung Galaxy watch (nicht die 3) auf meiner Uhr wird angezeigt das die Blutdruck app auf der Uhr ist und ich sie einrichten soll. FUNKTIONIERT ABER NICHT.. weil sie ja nicht kompatibel ist. Hat noch jemand diesen Fehler?
Und nein es wurde keine Fremd apk Dateien installiert.Grüße Jk

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie du ja schreibst, besitzt die Galaxy Watch (1*) diese Funktion nicht. Wenn die App nicht deinstalliert oder ähnliches werden kann, dann erstmal ignorieren. Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht, außer komplett zurücksetzen.
*zur einfachhalber als 1 benannt.
 

Similar threads

K
Hallo habe seit gestern o.g. Watch 4. Einrichtung und app update hat super funktioniert, bis auf ekg und Blutdruck, da wird mir in der health app angezeigt, das keine kompatible Uhr gefunden wird. Den Cache habe ich gelöscht und auch schon alles neu gestartet. Mein Handy ist ein galaxy s 9...
Antworten
8
Aufrufe
276
B
N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
174
D
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
525
2
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
328
J
B
ENDLICH kommt das Update für das EKG und für Blutdruck. t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business 2717615
Antworten
8
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben