Update für EKG und Blutdruck auf watch active 2

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich muss ja zugeben, ich war ungeduldig und habe achon seit ein paar Wochen die EKG Funktion etc. Ich musste zwar übelst kalibrieren bis die Pulsfunktion richtige Werte lieferte mit einem normalen Blutdruckmessgerät, aber ja, die Werte kommen nun hin, das EKG scheint auch Wertetechnisch okay zu sein, referenz waren hier 3 andere Herstellergeräte, die auch EKG besitzen, bzw. 1 davon ist die Withings BPM+, ein Blutdruck Messgerät mit 1-Kanal EKG. Die Kurven sind in allen Fällen zu 98% identisch.
Frag mich wieso Samsung bald 1 1/2 Jahre gebraucht hat für die Zulassung.
 
Dauert ja noch bis 4. Februar, aber wenn es soweit ist, würde ich mich über eine Antwort auf folgende kurze Frage freuen: kann man einstellen, dass Blutdruck und Puls über den Tag hinweg automatisch in bestimmten Intervallen gemessen werden?
 
Ich glaube nicht das das mit dem Blutdruck geht. Mit dem Puls geht es jetzt schon
 
OK, danke. Freue mich über eine Bestätigung nach der Möglichkeit, es auszutesten :cool:
 

Similar threads

N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
171
D
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
518
2
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
321
J
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
579
V
N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
186
N
Zurück
Oben