Samsung Watch mit neuem Handy koppeln wenn altes Handy defekt

R
r.
User
Hallo,
wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln.
Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr.
Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy entsperren soll noch bevor es irgendeine andere Aktion (Einstellungen wählen etc. ) zulässt.
Weiss jemand Rat, wie ich ohne jeglichen zugriff auf das alte Handy das Neue mit der Uhr koppeln kann?
Viuelen Dank und liebe Grüße,
Reinhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, schalte dein Watch aus.
1. Drücke die Taste EINSCHALTEN und halte die fest bis "Rebooting" steht, drücke kurz die Taste EIN.
2. Es wird Menü angezeigt, drücke kurz Taste EIN bis Markierung bei "Recovery" ist und drücke 2 Sekunden lang Taste EIN. Uhr startet neu. Fertig. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, schalte dein Watch aus.
1. Drücke die Taste EINSCHALTEN und halte die fest bis "Rebooting" steht, drücke kurz die Taste EIN.
2. Es wird Menü angezeigt, drücke kurz Taste EIN bis Markierung bei "Recovery" ist und drücke 2 Sekunden lang Taste EIN. Uhr startet neu. Fertig.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der...
Antworten
7
Aufrufe
123
M
G
Hallo,wer kann helfen .Auf altem HandY Huawei P8 Lite hatte alles gunktfunktio bietet. Nun neues Handy xiaomi Mi9 alles Installiert apps und Uhr neu geändert mit neues Handy... Alle Einstellungen überprüft..alles ok. Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen ..wie Mail watsapp u.s.w. ebenso...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
195
J
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
M
Hallo...ich habe ein neues Handy (Galaxy S9+) und möchte jetzt meine Gear S3 Watch koppeln. Nur das klappt leider nicht weil immer nur die "alte Verbindung" aufgebaut wird. Wie kann ich das Ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
135
E
Zurück
Oben