UTM / MGRS Koordinaten Galaxy watch SM-R800

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit auf meiner SM-R800 mir die Koordinaten im UTM bzw. im MGRS Format anzeigen zu lassen. Kennt ihr eine App bzw. eine Möglichkeit dafür?
Ich möchte nicht navigieren. Ich möchte bei eingeschaltetem GPS an der Uhr einfach nur die Koordinaten meines Stadortes ablesen.
Danke schön für eure Hilfe!
Gruß Marc
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das Problem gelöst:
Ich habe diese App istalliert: Quick GPS Position Pro für 1,77€.
Funktioniert so, wie ich es haben möchte.
Gruß Marc
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @GalaxyS10eS10e,
schau doch mal in unserem Galaxy Store, ob du eine passende App dafür findest.
Liebe Grüße
 
Hallo AlwinS,
leider war meine Suche vor dem Beitrag nicht erfolgreich.
Vielleicht benutzt ich ja auch die falschen Suchbegriffe.
Kannst Du mir genauer Helfen? Hast Du eine bestimmte App im Hinterkopf?
Gruß Marc
 
Ich habe das Problem gelöst:
Ich habe diese App istalliert: Quick GPS Position Pro für 1,77€.
Funktioniert so, wie ich es haben möchte.
Gruß Marc
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der...
Antworten
7
Aufrufe
132
M
S
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Watch SM-R800. Bin auch soweit zufrieden. Leider Vibriert die Uhr nicht, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Uhr auf Vibrationsmodus stehen habe, Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf stumm...
Antworten
1
Aufrufe
147
S
M
Hallo zusammen , ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46. Modellnummer SM-R800 Tizenversion. 5.5.0.1 Die Uhr will sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden. Resetten , Netzwerk entfernen , hat alles nicht geholfen. Die WLAN Netze werden schon erkannt, jedoch kommt die Fehlermeldung " auf...
Antworten
1
Aufrufe
148
U
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
157
C
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Galaxy Watch (SM-R800 - aktuelle Softwareversion) in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ Android 11 (für mich eine neue Kombination). Vorher hatte ich die Uhr mit einem Redmi Note 7 (Android 10) in Betrieb und das jetzt auftretende Problem...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben