Samsung Galaxy Watch verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk

M
M.
User
Hallo zusammen ,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46.
Modellnummer SM-R800
Tizenversion. 5.5.0.1
Die Uhr will sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden. Resetten , Netzwerk entfernen , hat alles nicht geholfen.
Die WLAN Netze werden schon erkannt, jedoch kommt die Fehlermeldung " auf ihrer uhr ist keine anmeldung in diesem netzwerk möglich". Jedoch nur beim ersten mal. Danach wird die Frage gestellt: Verbinden?
dann passiert nichts.
I ch habe ne Fritzbox 7490 , WPA2.
Ich komme nicht weiter.
Tipps ? Hinweise ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Man könnte versuchen in den FritzBox Einstellungen die Watch aus den bestehenden und angemeldeten Verbindungen zu entfernen, löschen. In der Wearable App würde ich die Watch aus den Verbindungen ebenfalls löschen. In den Einstellungen der Watch findest Du die Option mit neuem Telefon/ Smartphone verbinden. So setzt Du alle alten Einstellungen auf Null und führst eine bereinigte Kopplung durch.
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
181
A
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
170
D
M
Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
E
Hallo, ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat. Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt...
Antworten
10
Aufrufe
120
B
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben