Galaxy Watch Active 2 "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN"

M
m.
User
Hallo liebe Community,
seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung mehr möglich und ich kann meine Uhr nur mit Bluetooth verwenden.
218907i300FDF4FEDFBC771?v=v2.png

Ich habe auf der Uhr nur Apps installiert die von Samsung herausgegeben wurden und die Einstellungen sind fast alle auf Werk. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Gear S3 sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden lässt. Beim Aktivieren der WLAN Verbindung meldet die Uhr ständig, dass Sicherheitsrichtlinien die Verwendung von WLAN verhindern. Ich habe aber bisher noch nicht die richtige...
Antworten
6
Aufrufe
165
C
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
E
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung. Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Antworten
14
Aufrufe
129
K
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei. Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus. Nun kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben