Watch active 2 per Wlan ein Remote möglich?

S
s.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei.
Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus.
Nun kann ich aber nicht mehr telefonieren und habe keine Verbindung zum Handy.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Verbindung zum Handy per Wlan zu ermöglichen. Sprich statt Bluetoothverbindung das Gleiche mit eine Wlan Verbindung zu ermöglichen?
Viele Grüße
solonium
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @solonium,
ein Telefonieren via Remote-Verbindung ist nicht möglich.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @solonium,
ein Telefonieren via Remote-Verbindung ist nicht möglich.
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
gibt es eine Samsung Watch mit der dies mögliche ist?
Viele Grüße
 
L: @solonium Nein, das geht mit keiner Watch. Den Beitrag von Judith habe ich als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
E
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung. Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Antworten
14
Aufrufe
130
K
D
Moin vom hinterm Deich, ich weiß blöderweise nicht, seit wann das Problem besteht - entdeckt habe ich es heute. Ich habe eine Galaxy Watch LTE ohne eSim mit ständig aktiver Wlan-Verbindung. Wenn ich den Bluetooth-Bereich meines Smpartpones (Note 9) verlasse, stellt das Telefon keine...
Antworten
17
Aufrufe
165
J
M
Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben