Galaxy Watch 4 (SM-R860) Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Watch 4 ist nach der Watch 5 dran. Und bei der wurde das Update gerade erst ausgerollt.
 
Laut dem Changelog wurde es doch heute Freigeschaltet oder hab ich was übersehen?
 
Wenn Samsungmobile so etwas schreibt hat das nicht unbedingt was mit Deutschland zu tun. Die Website gehört ja definitiv nicht Samsung Deutschland.
 
Es handelt eine Updateseite von Samsung für die USA (no-brand, unlocked) für die Galaxy Watch 4
 

Similar threads

B
Da gibt es wohl ein frisches Update für die herangereifte Galaxy Watch 46mm SM-R800. Notify Update Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, außer wie diese hier aus dem englischsprachigen Forum: https://r2.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-SM-R800-accelerometer-stop-working-after-...
Antworten
5
Aufrufe
219
R
S
Hallo,aktuell stelle ich auf der Webseite von Samsung in den Release Notes für die Samsung Galaxy Watch 4 eine eklatante Benachteiligung der Nutzer einer Watch 4 (egal ob normal oder Classic Version) MIT LTE Funktion hinsichtlich Updates fest! Hier das akuellste Verfügbare Update für die Watch 4...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
144
M
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
221
C
M
Hier ist die Changelog: Das Update erhält auch die Sicherheitspatch-Ebene von den 01.07.2023 Größe: ca. 1.8 GB Ist auf die One UI Watch 5.0 basierend auf WearOS 4 (AndroidWear 13) aktualisiert Ich wünsche Euch einen guten Start in der Woche und viel Spaß beim Updaten...
Antworten
31
Aufrufe
453
M
Zurück
Oben