Neues Update für Galaxy Watch 5 Bluetooth (44mm)

K
Kim
Hey,


Um die Seriennummer zu erhalten, gehe auf die Wearable-App > dann gehe auf Uhreneinstellugen > danach scrollen nach unten und klickst auf "Info zur Uhr", dort findest du oben die Seriennummer > jetzt kopierst du die Seriennummer und gehst auf diesem Link: Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE
Und öffne ein Gespräch mit ein Mitarbeiter von Samsung (Dein Anliegen ist Info zur Uhr)
 
Für meine Galaxy Watch 5 BT ist das Update gekommen. Eventuell dauert es noch bis die LTE Version kommt.
 
Kann mir jemand erklären wo diese Einstellung zu finden sein soll? Ich sehe nur die gesten die vorher schon dort waren. Ich habe die Watch 5. Lg
true?v=v2.jpg
 
Ich habe auch die Galaxy Watch5, gehe unter Einstellungen > Erweitere Funktionen... vielleicht ist da etwas...
 
Es scheint so zu sein, daß diese Funktion nicht da ist... bin gerade am suchen in den Einstellungen...
 
Habe schon alles durch gesucht. ydie müsste ja auch unter Gesten sein. Dort ist aber nichts neues ^^ und nicht das beschriebene. Deshalb war ich verwundert. Doch nur für die watch 6? Keine ahnung..
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
A
28.12.2023 Heute bekam ich für die Watch5 Pro die Info zum Software-Update.  Wie schon beim letzten Mal hilft folgender Schritt: 1. Flugmodus ein 2. WLAN ein 3. Uhr neu starten 4. Update über die Uhr laden 5. Installation bestätigen 6. Warten bis Uhr neu starten 7. ggf. bei Punkt 4...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
233
H
D
Am 5. November erhielt ich das Software-Update-Version: R895FXXU1DUJA/R895FOXA1DUJA/R895FXXU1DUJA Größe: 479,09 MB... soweit so gut... Aber für mich lassen die Info´s des Updates immer einige Fragen zurück... siehe Kommentare in rot... Galaxy Watch4 Classic (SM-R895F) Build-Nummer ...
Antworten
9
Aufrufe
217
U
D
Hallo das Galaxy Watch 5 Update auf die neue One Ui Vesion soll ja schon seit einiger Zeit ausgerollt werden. Glaube schon über 1 Woche. Ich hab es immer noch nicht. Hat schon jemand das neue Update? 8065969
Antworten
6
Aufrufe
242
S
Zurück
Oben