Commerzbank Kerditkarte zur wallet auf meiner Samsung Watch hinzufügen

M
M.
User
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das das Problem sein könnte. Bei der Freigabe über PhotoTan app steht immer "das hat nicht geklappt". Der Commerzbank Kundenservice konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, die haben nur Ahnung von Applewatches.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wer hat Dir denn den Tipp gegeben es in einem User helfen Usern Forum zu versuchen?
 

Similar threads

X
Hallo, hat jemand schon die Kombi Galaxy Watch 4 / Google Pay / Commerzbank zum laufen bekommen? Bei mir scheitert es immer an der Freigabe durch die photoTAN-App (FM: Die Freigabe hat nicht geklappt). Bei der Commerzbank Hotline ist hierbei keine Hilfe zu bekommen. Vg...
Antworten
13
Aufrufe
179
G
K
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden. Gruß Andre. 6293750
Antworten
2
Aufrufe
246
K
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
494
L
Zurück
Oben