Galaxy Watch 6 Classic (47 BT) - kein Einrichten möglich

E
E.
User
Happy New Year erstmal

Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen

Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht.

Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ???

Ich habe also auf der Uhr einen Factory Reset durchgeführt. Nach dem Neustart wird die Uhr in der Wearable App erkannt, Zahlen-Kombi erscheint, Verbindung wird hergestellt --> Zack Wearable App stürzt ab.

Neuer Versuch --> Absturz

App Cache gelöscht, Daten gelöscht, Bluetooth entkoppelt, Handy Neustart, App neu installiert, Uhr im Bootloader via Wipe Resettet

Neuer Versuch --> Absturz

Hat hier noch irgendwer eine Idee? Gibt's Probleme mit der App? Komm gerade nicht weiter, Einstellungen auf dem Handy sind unverändert, Apps alle aktuell.

Danke für Ideen und Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Datum auf dem Handy auf den 26.12.2023 stellen. App öffnen. Datum wieder zurück stellen.
 
Hast du die Wearable App aus dem Samsung Store oder aus dem Google Play Store?
Habe vor kurzem erst hier gelesen das jemand das gleiche Problem hatte und es damit gelöst hat das er die App aus dem Play Store heruntergeladen hat.
 

Similar threads

P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
145
P
S
Meine watch 3 Classic verliert immer wieder die Verbindung zu meinem s21+ Mal hält es einige Stunden dann verbindet sich die Uhr gefühlt alle 10 Sekunden neu. Geräte wurden neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, bei Wearable App und dem Plugin der Cache gelöscht... Das Problem tritt aber weiter auf...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
108
T
B
HalloFolgendes Problem habe ich.Samsung s21ultra mit der Wearables App Samsung Galaxy Watch 4 verbindenDie Uhr wird in wearable gefunden und auch über Bluetooth erkannt.Nachdem der zahlen Code aktiviert wurde kommt folgender Fehler Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es...
Antworten
16
Aufrufe
128
B
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben