S21ultra Verbindung Samsung Galaxy Watch 4 Classic

B
B.
User
HalloFolgendes Problem habe ich.Samsung s21ultra mit der Wearables App Samsung Galaxy Watch 4 verbindenDie Uhr wird in wearable gefunden und auch über Bluetooth erkannt.Nachdem der zahlen Code aktiviert wurde kommt folgender Fehler Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut! Folgendes wurde schon versuchtApp Galaxy wearable deinstalliert und neu installiert Daten von der App gelöscht sowie der Cache Netzwerkverbindung zurück gesetzt S21ultra neugestartet Energiesparend ausgeschaltet
Wenn jemand noch eine Idee hat was ich noch probieren könnte, würde mich freuen
1143058iBCE226FE7102DADF?v=v2.jpg

1143057iF1D46FBE5B7D15E6?v=v2.jpg

Verbindung zur Uhr funktioniert
1143055iA696CB81B4BA38AA?v=v2.jpg

Erscheint nach ca 30sec
1143056i5F59E95AD8FFA491?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Da klemmt was bei Samsung in der Cloud, das ist jetzt der dritte Thread zu dem Thema. Das wird wohl irgendwann wieder funktionieren.
 
Soll es nicht wieder ein Update geben? Vielleicht steht es damit in Verbindung?!
 
Liebe lesser, das ist ein Problem mit wear, also versucht heute es nicht mehr weiter, ich habe mein Uhr als Versehen gelöscht, ich habe bißchen Stress weil ich die Uhr als Wecker nutze,
 
Habe das selbe Problem . S21, watch4, buds, wear. 4 Stunden Zeit verschenkt um Probleme zu lösen. Alle möglichen Tips probiert. Ohne Erfolg .
 
Habe mit meinem Galaxy S20FE und meiner Galaxy Watch 4, die ich heute erhalten habe, das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls die Wearable App neu installiert, Daten/Cache gelöscht sowie die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und beides neu gestartet.
Ohne Erfolg. Auf der Uhr wird stets "Zum Abschluss ihr Telefon prüfen." angezeigt. Wenn ich angerufen werde, wechselt die Watch jedoch ins Telefonmenü und ich kann mit der Uhr dass Gespräch entgegennehmen / beenden. Anschließend erscheint jedoch wieder "Zum Abschluss ihr Telefon prüfen." auf der Uhr, sowie der Netzwerkhinweis auf dem S20FE.
 
Habe genau das selbe Problem, bei dem versuch meine neue Galaxy Watch 4 zu verbinden habe ich ständig die Meldung bekommen, habe die app neu installiert und davor auch cache gelöscht , Handy neugestartet usw. Hoffentlich funktioniert das bald.
 
Habe das gleiche Problem. War schon verzweifelt aber anscheinend bin ich nicht alleine.....
 
Kann meine Watch 4 und Buds live auch nicht verbinden. Ewig alles ausprobiert. Geht hoffentlich bald wieder
 
Ich hab echt gedacht, ich bin zu blöd dafür *1f605.png*
Aber dann hoffen wir mal das es bald funktioniert
 
Genau das selbe bei mir, bei meinem Galaxy Note 20 5G,
seit gestern ca 22 Uhr, ärgerlich, nun ist die Uhr zurück gesetzt, Galaxy Wearable, -Healt usw neu installiert .... und es geht immer noch nicht, und das ganze war anscheinend völlig unnötig.
Hoffentlich geht es bald wieder.
 
Ebenfalls gestern versucht und war schon auf dem Weg in den Keller um beides mit dem Hammer zu zerstören aber dann warte ich wohl noch
 
Hallo, heute morgen verbindung s21 wear mit watch 4 und buds hergestellt. Habe unter Einstellungen im s21, apps, galaxy wearable, Berechtigungen das Telefon freigegeben. Ob das der Fehler war weiß ich nicht, aber danach konnte ich alle Geräte verbinden. Und bei einigen anderen Nutzern hat es auch funktioniert.
 

Similar threads

T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
125
A
M
Hallo Community, ich benutze eine Watch 4 Classic und ein S21ultra. Bei mit funktioniert das Stummschalten des Telefons durch die Uhr nicht. D.h. im Falle von eingehenden Nachrichten, "klingelt" sowohl das Telefon, als auch die Uhr. Hat jemand das Problem auch? V.G. 4224620
Antworten
6
Aufrufe
257
M
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
154
H
M
Hallo zusammen hab den galaxy watch 4 classic gekauft hab das Problem mit meinem Handy huawei p30 zu verbinden mit der app galaxy wearable es steht das Telefon nicht unterstützt wird warum geht das nich hab das neueste update auf handy bitte um hilfe 3997284
Antworten
3
Aufrufe
109
J
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben