Watch 4 Classic/ Kacheln

O
O.
User
Hallo zusammen,
Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos.
Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden keine angezeigt und es steht dort "Keine Kacheln auf der Uhr hinzugefügt". Der Button "Hinzufügen von Kacheln" reagiert auch nicht. Ein Neustart der Uhr und des Telefon haben bis jetzt nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
MfGOlaf Beier

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht nur ein Bug bei mir ging das neu anordnen ohne Probleme ich vermute mal dass das Problem bestimmt beim nächsten Update gelöst ist
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme: - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also...
Antworten
4
Aufrufe
159
L
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
132
S
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
322
S
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
144
Z
O
Hallo Samsung Geneinde,Bei meiner Galaxy watch 4 classic ist unten auf 6 Uhr eine Note und die hüpft auf und ab. Wenn ich drauf drücke öffnet sich der Kindle Medienkontroller/App. Ich bekomme das nicht weg. Ich habe keine Kindle App oder ein Kindle Abo. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Symbol...
Antworten
5
Aufrufe
97
O
Zurück
Oben