Watch 4 neue Kacheln

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 4 neue Kacheln in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme: - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_lxU9orm, 9. November 2023.

1. Watch 4 neue Kacheln

Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme:
    - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also mal neue gäbe bekomme ich es nicht mit.

- Das zweite Problem ist, ich bekomme manchmal Benachrichtigungen von WhatsApp um mehrere Stunden verspätet angezeigt, und dann alle auf einmal, auch wenn ich sie am Handy schon gelesen habe (Als Benachrichtigung die vom Handy angezeigt wird, nicht über die WhatsApp App).

Beide Probleme habe ich seit dem letzten Update der Uhr.

Hat jemand ein Vergleichbares Problem? Mögliche Lösungen?

via Samsung Community

Members_lxU9orm, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. NeonGame
    NeonGame Guest
    Hab genau das gleiche Problem.

Genau so auch die Tatsache, dass sich bei mir das Samsung Pay Watch Plug-In die ganze Zeit neu einrichtet und ich somit jedes mal eine Mail bekomme, dass sich ein neues Gerät bei Samsung-Pay registriert hat.

Total nervig aber auch erst seit dem Update bei mir der Fall

NeonGame, 9. November 2023
  4. Bernd43
    Bernd43 Guest
    Mit den Kacheln schließe ich mich an bekomme das auch nicht weg leider.

Bernd43, 9. November 2023
  5. osnix
    osnix Guest

Watch 4 neue Kacheln

Hier auch , habe allerdings ne watch 6.

6. Das kenn ich viel zu gut! (Habe Galaxy Watch 4!)

Leon8559david3007, 9. November 2023
Thema:

Watch 4 neue Kacheln

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 4 neue Kacheln - Similar Threads - Watch Kacheln

2. S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht: Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen reactie ontvangen. Kan iemand naar mijn aanvraag...
  3. Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr: Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte...
  4. Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet

Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet: Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen...
  5. Robustheit/Stoßfestigkeit der watch 5 pro

Robustheit/Stoßfestigkeit der watch 5 pro:   Habe mir die 5 pro LTE zugelegt, auch um vom Handy unabhängig erreichbar zu sein. Wie robust und stoßfest ist die watch?  Sie soll auchz.B.  zum Golfspielen verwendet werden. Durch starke...
  6. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  7. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App (...
  8. Watch 4 Kacheln fehlerhaft seit Update

Watch 4 Kacheln fehlerhaft seit Update: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass einige Kacheln fehlerhaft sind seit dem Update? Bei mir: Zyklusverfolgung aktualisiert sich nicht mehr. Die Zahl zählt nicht mehr runter, es sei denn,...
  9. Watch 4 Classic/ Kacheln

Watch 4 Classic/ Kacheln: Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die...