Watch 4 neue Kacheln

M
M.
User
Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme:
- Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also mal neue gäbe bekomme ich es nicht mit.

- Das zweite Problem ist, ich bekomme manchmal Benachrichtigungen von WhatsApp um mehrere Stunden verspätet angezeigt, und dann alle auf einmal, auch wenn ich sie am Handy schon gelesen habe (Als Benachrichtigung die vom Handy angezeigt wird, nicht über die WhatsApp App).

Beide Probleme habe ich seit dem letzten Update der Uhr.

Hat jemand ein Vergleichbares Problem? Mögliche Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hab genau das gleiche Problem.

Genau so auch die Tatsache, dass sich bei mir das Samsung Pay Watch Plug-In die ganze Zeit neu einrichtet und ich somit jedes mal eine Mail bekomme, dass sich ein neues Gerät bei Samsung-Pay registriert hat.

Total nervig aber auch erst seit dem Update bei mir der Fall
 
Mit den Kacheln schließe ich mich an bekomme das auch nicht weg leider.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
108
T
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
224
E
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
230
D
R
Hallo Ich habe das Samsung note 20 ultra und die Watch activ 4 44mm Ich bekomme keine Benachrichtigung auf die watch. Manchmal wird mir der orangene Punkt angezeigt aber keine Vibration oder Ton, dann ist wieder garnix auf der watch. Entkoppelt hab ich schon, Energiesparmodus ist auf beiden...
Antworten
6
Aufrufe
75
R
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
677
B
Zurück
Oben