Probleme

H
h.
User
Hallo Community, 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Watch4 und eine Watch6. Eigentlich wollte ich bei der Arbeit die 4 und am Wochenende die 6 tragen. Kann aber in der Wearable App nicht zwischen den Uhren wechseln. Dann spinnt die App und nichts geht mehr. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Trennst du denn die eine watch, bevor du die andere verbinden willst?
Sind beide watches in der Liste der Wearable App als verfügbare Geräte?
 
Ich entkoppel die eine in der App ehe ich die andere verbinden will. Sie sind beide in der Wearable App verfügbar.
 
Wenn ich die eine entkoppelt und die andere zum verbinden angetippt habe in der App kommt kurz dieses und dann springt es wieder zu der geschlossenen All.Ich nutze das S22+
true?v=v2.jpg
 
Ich hab jetzt die Watch 4 auch noch zurückgesetzt und jetzt geht's. Danke dir trotzdem.*m:1f600.png*
 
Das ist bei mir auch, bevor ich die 6 entkoppele und dann die 4 abtippe.
true?v=v2.jpg
 
Ich habe dort 4 Watches zur Auswahl und musste bisher keine Watch entkoppeln um eine andere zu verbinden. Ich habe allerdings auch die Trageerkennung aktiviert.
 
Ist bei mir merkwürdigerweise links im Menü zu finden und heißt automatischer Wechsel. Ich habe das aber auch schon vor Jahren bei der Active und Active 2 eingerichtet.
true?v=v2.jpg
 
Hab jetzt die Watch 4 auch zurückgesetzt. Und jetzt klappt es. *m:1f600.png* Danke dir für deine Bemühungen.
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
T
Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten Watch4 die beiden Zahlungs-Apps von Goolge und Samsung in Nutzung, ohne permanent die Standard-App wechseln zu müssen: doppeltip auf den oberen Knopf für Google und langes drucken der unteren Taste für Samsung. Funktionierte prima. Jetzt bin ich auf...
Antworten
0
Aufrufe
161
T
V
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
215
V
V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
336
V
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben