V
V.
User
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen.
(Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr)
Was ich schon probiert habe
Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen
Watch 4 zurückgesetzt.
Folgendes Problem mit dem S21+
Bis zur Codeabfrage klappt alles. Dannach kommt die Abfrage von "Diagnosedaten senden" dannach auf weiter und die Wearable app schließt sich einfach.
Beim erneuten Öffnen kommt
"Es ist etwas schief gelaufen"
Auf der uhr bleibt die Meldung
"Auf Telefon fortfahren"
Wenn ich die Uhr aber stattdessen mit meinem alten S9 koppeln möchte klappt das ohne Probleme.
Kann mir da jemand helfen oder es evtl noch eine zusätzliche app gibt wo ich für die watch noch installiert habe wo ich eine alte Version versuchen könnte?
(Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr)
Was ich schon probiert habe
Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen
Watch 4 zurückgesetzt.
Folgendes Problem mit dem S21+
Bis zur Codeabfrage klappt alles. Dannach kommt die Abfrage von "Diagnosedaten senden" dannach auf weiter und die Wearable app schließt sich einfach.
Beim erneuten Öffnen kommt
"Es ist etwas schief gelaufen"
Auf der uhr bleibt die Meldung
"Auf Telefon fortfahren"
Wenn ich die Uhr aber stattdessen mit meinem alten S9 koppeln möchte klappt das ohne Probleme.
Kann mir da jemand helfen oder es evtl noch eine zusätzliche app gibt wo ich für die watch noch installiert habe wo ich eine alte Version versuchen könnte?