Watch 4 nicht Koppelbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 4 nicht Koppelbar in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Vinsh, 3. Februar 2023.

1. Vinsh
    Vinsh Guest

Watch 4 nicht Koppelbar

Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen.
    (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr)

Was ich schon probiert habe

Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen

Watch 4 zurückgesetzt.

Folgendes Problem mit dem S21+

Bis zur Codeabfrage klappt alles. Dannach kommt die Abfrage von "Diagnosedaten senden" dannach auf weiter und die Wearable app schließt sich einfach.

Beim erneuten Öffnen kommt

"Es ist etwas schief gelaufen"

Auf der uhr bleibt die Meldung

"Auf Telefon fortfahren"

Wenn ich die Uhr aber stattdessen mit meinem alten S9 koppeln möchte klappt das ohne Probleme.

Kann mir da jemand helfen oder es evtl noch eine zusätzliche app gibt wo ich für die watch noch installiert habe wo ich eine alte Version versuchen könnte?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Ich würde erstmal schauen,ob die Watch noch in Bluetooth gekoppelt ist,erst entkoppelt,dann neu einrichten

Zacke75, 3. Februar 2023
  4. Vinsh
    Vinsh Guest
    Habe ich ist alles entfernt koppeln mit s9 klappt auch nur bei s21+ nicht mehr

Thema:

Watch 4 nicht Koppelbar

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 4 nicht Koppelbar - Similar Threads - Watch Koppelbar

2. Kauf einer Pixel Watch?

in Support
    Kauf einer Pixel Watch?: Hallo, ich würde gerne eine Pixel Watch Bei eBay kaufen, weiss aber nicht wie lange die Garantie ist. Könnte mir jemand sagen wie lange die Garantie dieser Uhr ist?...
  3. Galaxy watch 4 oder 4 classic?

in Support
    Galaxy watch 4 oder 4 classic?: Ich möchte mir zum Geburtstag eine Galaxy watch 4/4 classic wünschen. Beide sind gerade im Angebot und ich Frage mich welche besser ist. Gibt es technische Unterschiede oder vom aussehen...
  4. Smart Watch Empfehlungen?

in Support
    Smart Watch Empfehlungen?: Ich hätte gerne eine Smart watch wie eine Apple watch also halt das man das Band auch Beliebig ändern kann. Sie muss nicht so viel können. Sie sollte Circa 100€ oder weniger kosten....
  5. Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker: Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe...
  6. Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht

Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht: Hallo , beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee...
  7. Watch 42 mm Pulssensor + Nachrichten

Watch 42 mm Pulssensor + Nachrichten: Hallo zusammen, die Frage kam oft und hab auch schon viel probiert aber langsam verzweifel ich. Meine Uhr zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Hab schon zurück gesetzt, neuinstalliert,...
  8. Galaxy Watch 5 Classic - Akkulaufzeit plötzlich sehr gering

Galaxy Watch 5 Classic - Akkulaufzeit plötzlich sehr gering: Hallo zusammen Vor ca. einer Woche konnte ich meine Watch über Nacht nicht aufladen, so trug ich sie bis der Akku leer war. Leider hat sich der Akku nun nicht mehr erholt. Morgens ist meine Uhr zu...
  9. Galaxy Watch 5 Security Update

Galaxy Watch 5 Security Update: Liebes Team von Samsung, ich verwende eine Galaxy Watch 5 LTE. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es schwerwiegende Sicherheitslücken in euren Produkten gibt, die auch diese Uhr betreffen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden