Watch 4 nicht Koppelbar

V
V.
User
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen.
(Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr)

Was ich schon probiert habe

Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen

Watch 4 zurückgesetzt.

Folgendes Problem mit dem S21+

Bis zur Codeabfrage klappt alles. Dannach kommt die Abfrage von "Diagnosedaten senden" dannach auf weiter und die Wearable app schließt sich einfach.

Beim erneuten Öffnen kommt

"Es ist etwas schief gelaufen"

Auf der uhr bleibt die Meldung

"Auf Telefon fortfahren"

Wenn ich die Uhr aber stattdessen mit meinem alten S9 koppeln möchte klappt das ohne Probleme.

Kann mir da jemand helfen oder es evtl noch eine zusätzliche app gibt wo ich für die watch noch installiert habe wo ich eine alte Version versuchen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde erstmal schauen,ob die Watch noch in Bluetooth gekoppelt ist,erst entkoppelt,dann neu einrichten
 
Habe ich ist alles entfernt koppeln mit s9 klappt auch nur bei s21+ nicht mehr
 

Similar threads

F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
205
F
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
102
A
B
Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
381
B
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
301
T
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
167
B
Zurück
Oben