Doppelte Notification bei Walletzahlungen mit Watch6

V
v.
User
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol.

Bei meiner Watch4 hatte ich das Problem auch allerdings konnte ich dann beim Watch Plugin die Benachrichtigung für Zahlung deaktivieren. Bei der 6 klappt das leider nicht





Vielleicht kann ja einer hier helfen.





Grüße



true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
P
Hallo, zum Black-Friday habe ich mir eine Galaxy Watch 6 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. Alle Daten sind realistisch, das Betriebsystem ruckelt nicht und der Akku hält auch perfekt einen Tag. Allerdings wollte ich mr unteranderem Whatapp und andere Apps runterladen. Leider wird...
Antworten
9
Aufrufe
98
A
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
M
Moin moin liebe Member, wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt. (Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem...
Antworten
3
Aufrufe
180
S
M
Hallo zusammen ich habe jetzt ca 5 Wochen das Gerät und nur Probleme am lauffenden Band. Angefangen über probleme mit dem Akku dann weiter mit den Benachrichtigungen ohne Ton und jetzt das neuste Problem ist. Er führt mir angeblich doppelte Kontakte zusammen obwohl ich nein gedrückt habe. Es...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben