Samsung pay doppelte Benachrichtigung

A
a.
User
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein Software update gibt oder ähnlich? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Halte die Benachrichtigung, die du deaktivieren willst, gedrückt. Im Kontext-Menü hast du dann die Optionen, dass du entweder alle Benachrichtigungen dieses Typs deaktivieren kannst oder alle Benachrichtigungen dieser App.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halte die Benachrichtigung, die du deaktivieren willst, gedrückt. Im Kontext-Menü hast du dann die Optionen, dass du entweder alle Benachrichtigungen dieses Typs deaktivieren kannst oder alle Benachrichtigungen dieser App.
 

Similar threads

V
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
220
V
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
389
S
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
111
A
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
94
W
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben