Galaxy Watch6 wearable App Google-Konto

P
P.
User
Hallo, zum Black-Friday habe ich mir eine Galaxy Watch 6 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. Alle Daten sind realistisch, das Betriebsystem ruckelt nicht und der Akku hält auch perfekt einen Tag. Allerdings wollte ich mr unteranderem Whatapp und andere Apps runterladen. Leider wird man nur immer gesagt, ich solle auf meinem Handy ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber dann in der App versuche Ein Konto hinzu zu fügen wird mir angezeigt, dass es ein Problem gäbe. Kenn jemand dieses Problem, und/oder weis wie man es gelöst bekommt. Guten start in die Woche.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du versucht die Apps aus dem Play Store der Uhr zu installieren?
 
Ja, aber ich komme garnicht erst in den Playstore, weil ich mich dafür anmelden muss. Aber ich soll mich dann über mein Handy anmelden und da gibt es immer wieder eine Fehlermeldung.
 
Aber du kannst ja auch über den Play Store deines Smartphones die Apps auf die Uhr installieren.
Ein Google Konto hast du aber?
 
Die Uhr wurde mir dort leider auch nicht angezeigt. Ich habe einfach alle Daten gesichter und App, als auch Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetz. Jetzt klappts. Allerdings auch nur spuradisch, also die Apps lassen sich nur Teilweise installieren. Vielen Dank
 
Das ist ja normal. Es sind nicht alle Apps für die Watch gemacht.
 
Habe nichts anderes behauptet. Und von WhatsApp war gar nicht die Rede *m:1f609.png*
 
Da steht.... unter anderem... und dann spricht er von.... die Apps...

Also Schluß jetzt, sonst geht's gleich ins Bett*m:1f923.png*
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Ich habe Galaxy Wearable App auf meinem Lenovo X3c50 Handy installiert, aber ich kann mich nicht in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke, bekomme ich eine "warning: Check your network connection and try again", obwohl die Netzwerkverbindung verfügbar ist...
Antworten
6
Aufrufe
115
A
K
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen. Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht. Hier steht "Keine Wearables verbunden". Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc...
Antworten
9
Aufrufe
128
M
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben